Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

    Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

    Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 045

    Report: Automarketing und Motorpresse

    Mit gedrosseltem Motor

    Nischenmodelle contra Absatzrückgang / Very-Special-Interests dienen Informationsbedarf

    Der Genfer Automobilsalon beförderte die Frühlingsgefühle der Branche: Die Aussteller melden einen verbesserten Verkauf in den ersten beiden Monaten 1994, die Besucher erfreuten sich an Concept-Käfer und Compact-BMW, an Mercedes-Swatch und Alu-Audi. Herst

    [2161 Zeichen] € 5,75