Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 075

    Report Automarketing

    "Wir sorgen beim Leser für Durchblick"

    Überarbeitete "Auto-Zeitung" reagiert mit kritischem Journalismus und weltweitem Informantennetz auf die Konkurrenz / Verbrauchernähe durch Sachlichkeit

    Die neue "Auto-Zeitung" ist da, der Bauer Verlag möchte damit sinkenden Auflagenzahlen und Anzeigenseiten entgegnen. Günter Wiechmann, Chefredakteur der "Auto-Zeitung", steht HORIZONT exklusiv Rede und Antwort zur Zukunft des relaunchten Magazins sowie de

    [5425 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 012

    Unternehmen Fallstudie

    Mercedes geht mit C-Klasse eigene Wege

    Aggressiver Werbeauftritt erobert Käufer von anderen Marken / Über gezielte Öffentlichkeitsarbeit zum Imagegewinn / Von Thilo Neidhart

    STUTTGART Deutsche Automobile haben es weltweit derzeit schwer. Konjunkturkrisen und Kostenprobleme sorgen für wachsende Halden von Neuwagen. Nicht so bei der Mercedes-Benz-C- Klasse. Mit vielen Werbemillionen und einer für Daimler-Benz ungewohnten, inter

    [15812 Zeichen] € 5,75