Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 074

    Special Media Kundenmedien

    An König Kunde kommt kein Blattmacher vorbei

    Experten über Erfolgsfaktoren und Defizite. Zielgruppenorientierung sowie redaktionelle und gesatalterische Professionalität sind gefragt. Von Thilo Neidhart und Guido Schneider

    Wenn Faktor Vier greift, dann kommt der Erfolg: Neben Kundenzufriedenheit zählt Jürgen Flach aus der Ringier-Verlagsleitung in München "Akzeptanz im Markt/Aufbau von realer Kundenbindung, Glaubwürdigkeit des journalistischen Angebotes und ein erfolgreiche

    [8654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 099

    Media Kundenmedien

    Titel zum Dialog

    HORIZONT-Umfrage zum Kundenmagazin im Marketing- Mix

    Zum Sonderteil hat HORIZONT in einer Umfrage den Stellenwert von Kundenzeitschriften im Marketing abgefragt. Im Vordergrund standen Fragen nach Zielen, Nutzen, Wirkung sowie der Rolle der Kundenzeitschrift im Marketing-Mix und der Konkurrenzsituation zu K

    [9423 Zeichen] € 5,75