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    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 068

    Report Senior Consumers

    Viele Mediaplaner trauen keinem über 49

    Magische Zahl spaltet die Konsumenten in jung und alt / Forderungen nach Flexibilität werden lauter / AWA segmentiert die 50plus in Vitalitäts- Kategorien

    Bei 50 Jahren hört für viele Werber das Planen auf. Kritiker dieser Praxis bemängeln, daß solche Altersgrenzen nach wie vor über Werbeausgaben bestimmen. Sie fordern flexible, qualitative Kriterien und zeigen, daß bei weitem nicht alle älteren Konsumenten

    [6903 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 090

    Report: Mediaplanung 94

    AWA 1993: Expeditionen ins Landesinnere

    Die fünfunddreißigste Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, kurz AWA, ist zugleich eine Premiere. Erstmals präsentieren die Forscher aus Allensbach auch Daten zu den volkswirtschaftlichen Wachstumsfeldern schnurlose Telefone, Faxgeräte, Anrufbeantw

    [8886 Zeichen] € 5,75