Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 028

    Journal

    Essay

    Das Globus Puzzle

    Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

    An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den legend

    [9836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 28

    Journal

    Essay

    Das Globus Puzzle

    Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

    An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den le

    [9836 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 008

    Ausblick Handel

    Handel fordert Industrie

    Industrie will mehr an Marken verdienen

    Frankfurt. Der Handel forciert den Ausbau seiner Eigenmarken. Der Kampf mit den Markenartikeln um die Regalfläche nimmt zu. Das Wachstum der Handelsmarken ist ungebremst. Fast alle deutschen Handelsgruppen wollen den Anteil ihrer Eigenmarken ausbauen. A

    [1697 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 010

    Handel

    "Goldene" Zeiten für Globus

    Neue Premium-Eigenmarke soll im kommenden Jahr an den Start gehen

    St. Wendel. Das Handelshaus Globus arbeitet mit Hochdruck am Ausbau des unternehmenseigenen Markenportfolios. Im kommenden Jahr soll eine Premium-Linie unter "Globus Gold" das Gesamtbild abrunden. Nach der Trennung vom amerikanischen Private-Label-Profi

    [2556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Wir sind unabhängig von der Konjunktur in Russland"

    St. Wendel. Die Globus-Gruppe betreibt derzeit fünf SB-Warenhäuser in Russland. Im Dezember 2006 eröffneten die Saarländer den ersten Markt in Schelkowo bei Moskau. Herr Bruch, Globus hat derzeit besonders in Russland mit Währungsverlusten zu kämpfen. W

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 010

    Handel

    Globus-Gruppe sieht sich als Vorreiter

    Auszeichnung für Forschungsprojekt - Russland-Geschäft mit hohen Zuwächsen - SB-Warenhäuser bleiben im Plus

    St. Wendel. Die Globus-Gruppe hat auch in Sachen Forschung die Nase vorn. Gemeinsam mit dem Deutschen Forschungszentrum für künstliche Intelligenz (DFKI) wurde das Handelshaus jetzt vom saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller dafür ausgezeichnet.

    [3005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Globus kündigt Eigenmarken-Vertrag

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus überarbeitet sein Eigenmarkenkonzept. Der amerikanische Privat-Label-Profi Daymon Worldwide soll den Bereich nämlich nicht länger verantworten, das bestätigt das Unternehmen auf Anfrage der LZ. Die Kooperation

    [868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 004

    Handel

    Globus gibt Daymon den Laufpass

    Kooperation mit Eigenmarkenexperten Mitte des Jahres wieder beendet - Umsetzung ging zu langsam voran

    St. Wendel. Der SB-Warenhausbetreiber Globus wird sein Eigenmarkenkonzept künftig ohne den amerikanischen Private-Label-Profi Daymon entwickeln. Mitte des Jahres läuft die Kooperation aus. Nach nur zwei Jahren, am 30. Juni, wird die Zusammenarbeit von G

    [2464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 029

    Journal

    Keine Entwarnung

    Globus-Gesellschafter Thomas Bruch über "passende" Preiserhöhungen, Spannendruck, Mehrwert-Strategien der Großfläche und die ausbaufähige Zusammenarbeit mit Edeka.

    [12317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Das Team macht den Globus

    Die saarländische Globus-Gruppe verfolgt ehrgeizige Ziele / Von Bernd Biehl

    Die Globus Gruppe St. Wendel gehört schon lange nicht mehr zu den regionalen Händlern. Die cleveren Saarländer haben sich zu einem nationalen Anbieter entwickelt,die regionalen Lücken sollen in den kommenden Jahren geschlossen werden. Genauso ehrgeizig si

    [9878 Zeichen] € 5,75