Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 032

    Spießer Alfons

    Wenn der Berg ruft: Matjes, jes, jes, jes!

    Die Headline haltet Ihr für albern? Stimmt: Sie ist genauso albern wie der Freeclimber Rainer Calmund mit Katjes jes, jes, jes an der Steilwand!

    Wenn Werbegestalter ihrem eigenen Können nicht mehr so recht vertrauen, dann rufen sie fremde Hilfe herbei. Was meint: Sie empfehlen ihrem Kunden, eine bekannte Persönlichkeit zu engagieren, die ihren Kopf in der Werbung hinhält und damit ein Testimonial

    [5402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 048

    Spießer Alfons

    Mit Bohlens Dieter Geld sparend werben

    Sind die Zeiten hart, dann braucht die Werbung einen Weichspüler, um die Konsumenten flauschig zu machen. Merke: No Business like Showbusiness!

    So, wie der listige Poker-Spieler immer noch ein Ass im Ärmel verborgen hat, so hat auch der Werber immer noch einen Trumpf im Strumpf stecken, den er hervorzieht, wenn keine andere Karte mehr sticht. Gute Karten beim Kunden sind sowohl die Herz-Dame als

    [8204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 044

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Coca-Cola@Image: Karotte und Marotte

    Man kann mit schlechtem Image gut leben, man kann aber auch versuchen, sein Image zu verbessern. Beides ist nicht einfach!

    Wenn jemand den Spießer nach seinem Lieblingsgetränk fragt, dann antwortet Alfons: Coca-Cola! So ist es schon von Kindesbeinen an, obwohl der Spießer sich nicht erinnern kann, jemals eine Werbung von Coca-Cola gesehen zu haben, die sich an Kinder gericht

    [7266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 048

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Von Ludern,Titanen und Werbe-Ikonen

    Wie wird jemand zu einer Werbe-Ikone? Paris Hilton & Spießer Alfons beweisen es mit eigener Person: durch schlechtes Benehmen!

    Unter ihrem Slogan "Bild Dir Deine Meinung!" sortiert Deutschlands Bildungsblatt die prominenten Vertreter unserer Gesellschaft immer wieder gern in Schubladen ein. Diese Laden haben Etiketten wie "Luder", "Titan" und "Ikone" und zählen zum redaktionelle

    [6294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber sich ihr Umfeld basteln

    Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht mehr zufrieden mit dem TV-Umfeld ihrer Werbeinseln. Die Lösung der Werbegestalter: Programming!

    Redakteure sind die Vorreiter der Werbung. Sie bereiten das Umfeld vor, auf dem die Werber ihre Botschaften säen, damit deren Auftraggeber ernten können. Und wenn das Feld nicht fruchtbar genug ist, dann wird die Werbung darauf nicht wachsen, geschweige d

    [8285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Wassereinbruch in der deutschen Werbung

    Wie unsere Kreativen in ihrem Element sind und sich dabei über Wasser halten, beweist der Spießer mit seiner aktuellen Wasserstandsmeldung!

    Was ist das wichtigste Element der Werbung? Nein, nicht der ADC, liebe Lesergemeinde, sondern das wichtigste Element in der Werbung ist das Wasser! Wasser ist nicht nur auf der Erde die bedeutendste und am weitesten verbreitete anorganische Verbindung, so

    [6206 Zeichen] € 5,75