Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

    Standpunkt

    TV für über 5 Millionen

    Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

    Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

    [3818 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Wunderland der Ideen

    Medienschau: Gummibärchen fürs Image/Jauch für alle/ Manager ohne Werbung

    Der Berliner Wettskandal scheint wertkonservativen Sportreportern zu bestätigen, dass ihr Sujet mit "Reklame" nichts am Hut hat. Roland Zorn, Fußball-Koordinator der erneut preisgekrönten "FAZ"-Sportredaktion, stellt so infrage, ob das Projekt "FC Deutsch

    [4136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 016

    Standpunkt

    News aus der Kneipe

    Medienschau: Zeitungskrieg am Main / Gottschalk als Bestseller / Florian Haller im Taxi

    Wolfram Winter, in der Kirch-Gruppe sozialisierter TV-Profi und heute Geschäftsführer von Universal Studios Deutschland in München, beschreibt in der "WamS" die Mentalitäten seiner wechselnden Chefs. Bei den Franzosen verblüffte ihn "diese Souveränität, j

    [4177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schwarz wie Lakritz

    Seit den 30er Jahren macht «Haribo Kinder froh», seit den 60ern geht es den «Erwachsenen ebenso». Ansonsten hält Hans Riegel aus Bonn (Haribo), so der «Spiegel», an altvorderen Rezepten fest. Ohne Marketingabteilung und Controlling, ohne Tarifvertrag, Gew

    [3638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Schmidt im Zenith

    Die Kurden drehen durch, der Kosovo zündelt, Lafontaine und Trittin laufen ins Abseits wie der deutsche Fußball, doch nichts scheint die Medien mehr aufzuwühlen als Helmut Dietls neuester Film "Late Show", der seit dieser Woche die Kinosäle füllt. Zum ein

    [3799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Fakten und Dummies

    Fakten, Fakten, Fakten: darum ging es dem Talkmaster von Willemsen's Woche nur vordergründig, als er sich anschickte, vor 900 000 ZDF-Sehern den "Focus"-Boss Helmut Markwort hinzurichten. Im Stil eines auf deutsche Trinkstärke herabgebrachten Saint Just u

    [3323 Zeichen] € 5,75