Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 088

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber sich ihr Umfeld basteln

    Die werbungtreibende Wirtschaft ist nicht mehr zufrieden mit dem TV-Umfeld ihrer Werbeinseln. Die Lösung der Werbegestalter: Programming!

    Redakteure sind die Vorreiter der Werbung. Sie bereiten das Umfeld vor, auf dem die Werber ihre Botschaften säen, damit deren Auftraggeber ernten können. Und wenn das Feld nicht fruchtbar genug ist, dann wird die Werbung darauf nicht wachsen, geschweige d

    [8285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Wassereinbruch in der deutschen Werbung

    Wie unsere Kreativen in ihrem Element sind und sich dabei über Wasser halten, beweist der Spießer mit seiner aktuellen Wasserstandsmeldung!

    Was ist das wichtigste Element der Werbung? Nein, nicht der ADC, liebe Lesergemeinde, sondern das wichtigste Element in der Werbung ist das Wasser! Wasser ist nicht nur auf der Erde die bedeutendste und am weitesten verbreitete anorganische Verbindung, so

    [6206 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 064

    Spiesser Alfons

    Wenn Werber mit den Wölfen werben...

    Schon in der Bibel wird gewarnt vor falschen Propheten, die als Wölfe im Schafspelz daherkommen. Richtige Werbe kommen nun als Schafe im Wolfspelz!

    Wer an den Wolf denkt, der denkt auch an Rotkäppchen und die sieben Geißlein. Und an Ede Wolf, den großen, bösen. Oder gar an den Werwolf. Und die Werber von Springer & Jacoby denken an Mercedes, drohen den Fahrern damit, daß sie im Wolfsrachen enden, wen

    [7415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Werbung aus Nassau: Wo Promis leer ausgehen!

    Alle Anzeigen auf dieser Seite haben eines gemeinsam: Es wird mit Prominenten geworben. Und Alfons vermutet: Honorare sind dabei nicht geflossen, oder ...?

    Wenn Werbern nix einfällt, dann fällt ihnen zumindest ein prominenter Name ein, an dem sie ihre Werbebotschaft dann aufhängen. Obwohl jeder Auftraggeber mittlerweile wissen sollte, daß ein Promi allein die Werbung nicht überzeugender macht, wenn keine fac

    [8018 Zeichen] € 5,75