Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 012

    Industrie

    Jahr der Weichenstellung für Haribo

    Standortfrage wird 2013 geklärt – Werbepartner Gottschalk auf dem Prüfstand

    Bonn. Fruchtgummimarktführer Haribo steht ein Umzug ins Haus. Noch in diesem Jahr soll der Kaufvertrag für einen neuen Standort in der Nähe von Bonn unterschrieben werden – nach jahrelangen Diskussionen. Im Markt zeigen die Bonner eine gute Performance mit Umsatz- und Marktanteilsgewinnen.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 12

    Industrie

    Jahr der Weichenstellung für Haribo

    Standortfrage wird 2013 geklärt – Werbepartner Gottschalk auf dem Prüfstand

    Bonn. Fruchtgummimarktführer Haribo steht ein Umzug ins Haus. Noch in diesem Jahr soll der Kaufvertrag für einen neuen Standort in der Nähe von Bonn unterschrieben werden – nach jahrelangen Diskussionen. Im Markt zeigen die Bonner eine gute Performance mit Umsatz- und Marktanteilsgewinnen.

    [4894 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 065

    Länder Report Nordrhein-Westfalen

    Eine Marke will kommuniziert werden

    VON CHRISTINE SKARKA Die Kommunikation und Pflege der Marke gilt als eine der wichtigsten Aufgaben eines Markenartikelunternehmens: Um der Kaufzurückhaltung, den wachsenden Discountern und der zunehmenden Bedeutung der Handelsmarken etwas entgegenzusetze

    [4005 Zeichen] Tooltip
    Schwergewicht Fleischsektor - Ernährungswirtschaft NRW, Umsatzverteilung 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 002

    Kommentar

    ANDREAS CHWALLEK

    Süßes auf der Sonnenseite

    Die deutschen Süßwarenhersteller gehören im Vergleich zu anderen Wirtschaftszweigen unumstritten zu den Gewinnern 2004. Die Branche konnte der schwachen Konjunktur trotzen, Produktion und Umsatz sind deutlich gestiegen. Besonders erfreulich für die meiste

    [3056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

    [3606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 070

    Business Logistik

    Darfs ein wenig mehr sein?

    Logistiker setzen auf Value Added Services

    Die Logistikdienstleister der Branche setzen verstärkt auf die Entwicklung von Mehrwertdienstleistungen oder Value Added Services. Dabei reichen die Angebote von der einfachen Aufbereitung der Artikel für den Verkauf bis hin zur kompletten Organisation de

    [10184 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textil-Logistiker - Deutschlands umsatzstärkste Unternehmen im Versand hängender Bekleidung
    € 5,75