Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 267 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Frank Roth Wie soll Ihrer Ansicht nach die Werbung im Jahr 2002 aussehen? Wilhelm Lingesleben, Head of Human Resources, Publicis Berlin: Es ist nicht neu, aber immer noch gültig: Werbung 2002 sollte kreativ, normbrechend und on strategy sein. Von

[2769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 034

Medien

TV-Marktanteile Keine Chance gegen RTL: Die Kölner besetzen weiter den 1. Platz im TV-Ranking / Sat 1 legt nochmals zu

Zitterpartien bringen Topquoten

«Domino Day» und die WM-Qualifikationsspiele führen die TV-Hitlisten im November an.

Frankfurt / Wenn die Tage kürzer werden und die Winde rauer, sehnen sich die TV-Zuschauer nach einem gemütlichen Abend zu Hause - am liebsten vor dem Fernsehapparat. Dass sich im Ranking der TV-Sender im Vergleich zum Vormonat dennoch nicht viel getan hat

[4175 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2001

Zuschauermarktanteile im November 2001
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 025

Unternehmen

Deutsche Kids lieben Schumi und die Familie

Mölln / Die Rangliste der bekanntesten Persönlichkeiten bei den 6- bis 13-Jährigen führt Michael Schumacher mit satten 77 Prozent an. Es folgen Boris Becker, Michael Jackson und Thomas Gottschalk. Das ergab eine Studie von Inra Deutschland. In puncto Beli

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 065

Medien

TV-Marktanteile RTL verteidigt Spitzenposition / Unterhaltungssendungen stehen auch im Monat der US-Angriffe auf Afghanistan ganz oben in den Hitlisten

Gottschalk setzt sich gegen Infowelle durch

Frankfurt / Trotz des Beginns der US-Militärschläge gegen Afghanistan Anfang Oktober wird die Liste der beliebtesten Sendungen des vergangenen Monats erneut von den etablierten Unterhaltungssendungen angeführt. Einzig die «Tagesschau» vom 7. Oktober, dem

[3172 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Oktober 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Oktober 2001
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 078

People Business

UNTERNEHMEN Tony Gott, Vorsitzender der Geschäftsleitung Rolls-Royce & Bentley Motor Cars, scheidet «in beiderseitigem Einvernehmen» aus dem Unternehmen aus. Einen Nachfolger kann das Unternehmen noch nicht präsentieren. Zunächst übernimmt Hans-Georg Me

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 038

Unternehmen

Effie 2001 Beiersdorf gewinnt zweimal den Silber-Effie für Nivea Body und Nivea Sun Spray / Post erhält Effie in Silber für Börsengang-Kampagne

Mehr als ein Silberstreif für Post und Nivea

Mit effizienter Kommunikation erobern sich die Deutsche Post und Beiersdorf Effies in Silber.

Frankfurt / Als im Berliner Theater des Westens die diesjährigen Preise für effiziente Werbung, kurz Effie genannt, vergeben werden, geht ein Raunen durch das Publikum. Nicht, weil die anwesenden Agentur- und Unternehmensvertreter eine Entscheidung der Ju

[11824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 002

Kommentar

Heidi Dürr

Viagra

Weil schöner Urlaub ohne Lebensmittel schlecht möglich ist, kommen LZ-Redakteure nie ganz los von ihrem Job. Zuweilen kann das aber auch höchst amüsant sein. So jedenfalls für die Berliner Korrespondentin, die jüngst beim Nach-Lesen der LZ an Amalfi zurüc

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche «Wetten, dass...?»-Erfinder Frank Elstner lässt die Zuschauer Prime-Time-Shows für RTL 2 konzipieren

Haste mal 'ne Idee für mich?

Ein paar Tipps von mir: Ordnen Sie Ihre Gedanken. Machen Sie eine einfache Gliederung, wie bei einem Schulaufsatz. Ein paar Seiten genügen. Überlegen Sie einfach, was Sie und Ihre Bekannten gerne im Fernsehen sehen würden.» So leicht ist es also, genial z

[6959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 026

Unternehmen

Handel Kundenbindungsprogramme benötigen ein klares Profil und intelligente Dienstleistungen / Emotionale Elemente sind gefragt

Der Kampf um die Loyalität der Feilscher

Nachdem das Rabattgesetz und die Zugabenverordnung entfallen sind, wird eine Welle von Angeboten auf die Verbraucher zurollen. Die Streichung der Gesetze wird zum Treiber der Marktdynamik, weil es den Unternehmen erleichtert wird, ihre Kunden für den Kauf

[7961 Zeichen] Tooltip
Großes Potenzial für Bonusprogramme - Anzahl Kunden in Loyalitätsprogrammen - Angaben in Millionen

Treue Handelskunden - Karteninhaber bei Handelsketten - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 069

Report Kommunikations-Standort Bayern

Provinz hegt Promis

Auch Moderatoren brauchen Manager. Dabei vertrauen Jauch, Schrowange und Co. auf die Aschaffenburger MSC-Promotion.

Auf dem Schreibtisch von Cleopatra Rentziu stapeln sich Videokassetten. «Das sind Bewerbungen von Leuten, die eine TV-Moderation übernehmen möchten», erklärt sie. Rentziu vermittelt Moderatoren an Fernsehsender und für Veranstaltungen. Um sich von Rentz

[7198 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter