Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 022

    Marketing

    Zuwachs für die süße Familie

    Mit dem sechsten Goldbären nimmt Haribo den wichtigsten Produktrelaunch seit vielen Jahren vor / Aufwendige Marktforschung Mit der Geschmacksrichtung Apfel will Haribo unter anderem auf deutliche Verbraucherwünsche reagieren. Die Einführung sorgt auc

    Der 20. Juli 2005 gilt im Hause Haribo als historisches Datum: An diesem Tag gab Firmenpatriarch Hans Riegel höchstpersönlich grünes Licht für die Entwicklung eines sechsten Goldbären - ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein sehr, sehr großer für Ha

    [10029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

    Marketing und Marken

    Vor allem Ältere lieben Jauch

    TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

    Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

    [4074 Zeichen] Tooltip
    Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

    Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Streit um Gaga-Virus

    Medienschau: Dortmund verrät die Borussia / Cartier bereut Präsenz im "Bachelor"

    Die Invasion der "Gaga-Shows" ("Bild am Sonntag") hält die Medien in Atem. Vor allem Thomas Gottschalks Drohung, für eine ZDF-Reihe eine Woche lang bei einer fremden Familie einzuziehen, sorgt für Gesprächsstoff. "Bild" beneidet den Familienvater, der sic

    [4183 Zeichen] € 5,75