Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 038

Service Marketing

Promi-Werbung kommt an

Haribo hat mit Thomas Gottschalk einen Trumpf in der Hand

Frankfurt, 2. November. Thomas Gottschalk ist von allen deutschen Promi-Werbern am erfolgreichsten. Das geht aus dem jüngsten Kommunikationsbarometer der LZ-Schwesterzeitung "Horizont" hervor. Für den Testimonial-Check haben die Marktforscher von Imas In

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 030

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk ist der Werbekönig

Kommunikationsbarometer: Haribo mit bekanntester Promi-Kampagne / Mehrheit goutiert den Einsatz von Testimonials

Werbung mit Prominenten kommt immer besser an. Inzwischen findet es eine Mehrheit von 54 Prozent der Deutschen gut, dass bekannte Persönlichkeiten für Produkte von Unternehmen werben. Vor einem Jahr waren es nur 51 Prozent. Das geht aus einer repräsentat

[4229 Zeichen] Tooltip
Promi-Werbung fällt auf - Wirkung von Werbung mit bekannten Personen auf Verbraucher - Angaben in Prozent

Die Mehrheit findet’s gut - Beurteilung der Werbung mit Prominenten - Angaben in Prozent

Gottschalk macht das Rennen - Spontane Zuordnung einzelner Prominenter zur vorgegebenen Marke - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Der große Einfluss der Kleinen

TUI und Neckermann.de betonen beim Kongress für integrierte Kinder- und Jugendkommunikation die Rolle des Nachwuchses als Kaufentscheider

Bis der Nachwuchs den Einkaufszettel mit dem lächelnden TUI-Logo verziert, dauert es wohl noch. Dennoch haben Unternehmen erkannt, dass Kinder die Kaufentscheidung ihrer Eltern nicht nur beeinflussen, sondern sie bisweilen selbst treffen. Wenn auch auf U

[3742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 022

Marketing und Marken

Zweikampf der süßen Rivalen

Die Testimonials sind bei Haribo und Katjes tragende Säulen des Erfolgs / Zahlreiche Neuheiten zur Süßwarenmesse ISM in Köln

Wenn am Sonntag die Internationale Süßwarenmesse (ISM) in Köln ihre Türen öffnet, werden sich zwei Familienunternehmen besonders scharf beäugen: Haribo und Katjes. Kein Wunder: Die schwarze Katze ist dem Goldbären im Markt ständig auf den Fersen. Zwar is

[6066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 028

Marketing und Marken

BESTSELLER

Kundenkontakt auf allen Kanälen

Mit wachsendem Erfolg wandelt sich die Katalogwelt von Neckermann zum Online-Erlebnis für jüngere Kunden / Portal ohne Medienbrüche

Die Zentrale von Neckermann in Frankfurt könnte den Wandel nicht deutlicher dokumentieren. Mit einem unübersehbaren .de prangt der Name des Versenders mittlerweile mit dem Onlinezusatz auf dem Dach des Firmenhochhauses. "Wir dokumentieren damit, dass im

[8299 Zeichen] Tooltip
Mit dem Internet geht es aufwärts - Online-Umsatz von Neckermann.de - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Warsteiner hebt mit Gottschalk ab

Brauer suchen Nähe zur Prominenz und starten Fan-Promotion

Frankfurt, 15. September. Die sauerländische Brauerei setzt sich mit zahlreichen Promi-Aktionen werbewirksam in Szene. Außerdem starten die Brauer mit Borussia Dortmund eine gemeinsame "Fan-Team"-Promotion. Bei Warsteiner geben sich die Promis die Klinke

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Deutschland jagt ein Paket

Ogilvy & Mather realisiert spektakuläre Gewinnspielaktion rund um das milliardste Quelle-Paket, das DHL ausliefert

Der kühle, verregnete Sommer neigt sich seinem Ende zu - höchste Zeit für einen heißen Herbst. Den versprechen DHL und Quelle mit ihrer "Milliardenfieber"-Aktion. Damit wollen der Paketdienstleister und das Versandhandelsunternehmen in den kommenden vier

[5205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 044

Service Verkaufsförderung

Marktkauf hat ein Herz für Kinder

Großfläche: AVA verbindet 33. Geburtstag mit sozialem Einsatz

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Als das Bielefelder Handelsunternehmen AVA das "unrunde" Jubiläum seiner Vertriebsschiene Marktkauf im vergangenen Oktober beging, veranstaltete der SB-Warenhaus-Betreiber aus diesem Anlass ein großes Fest. Der Einsatz für

[2043 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Verhaltensmuster sind entscheidend

Studie des Instituts für Marktpsychologie: Nicht die Prominenz ist ausschlaggebend für den Werbeerfolg von Testimonials

Werden die teuren Honorare für Stars in der Werbung zum Fenster hinausgeworfen? Teilweise ja, meint Professor Gert Gutjahr, Gesellschafter des Mannheimer Instituts für Marktpsychologie (IFM). Seine These: Sehr bekannte Testimonials beeinflussen die Attrak

[3714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Mit Haribo reif für die Insel

Frankfurt, 14. April. Der gleichnamige Bonner Süßwarenhersteller veranstaltet unter dem Motto "Haribo Island" aktuell eine "abenteuerliche Endverbraucher-Promotion". Den Teilnehmern winkt eine eigene 50000 Quadratmeter große Insel im kanadischen Binnensee

[1072 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter