Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 018

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post zieht den Werbedruck im Vorfeld des Going public nochmals an / Brüder Gottschalk bekommen 4 Millionen Mark

    Wie aus einem «P» die Farbe Gelb wurde

    Während die Gottschalks klassisch werben, setzen Zumwinkel & Co auf One-to-One-Gespräche.

    Frankfurt / Die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Post ist dieser Tage verwaist, die Vorstände sind ausgeflogen. Elf Tage vor dem ersten Handelstag der Aktie Gelb touren Zumwinkel & Co durch die wichtigsten Finanzzentren der Welt und versuchen institut

    [7506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 097

    Business Handel

    In Kürze

    In Kürze

    C & A: Seit Mitte Oktober läutet C & A werbetechnisch den Countdown zur Jahrtausendwende ein. Mit der "Grande Finale" getauften Aktion werden in 60 bis 90 Sekunden dauernden Spots bedeutende Momente der letzten 100 Jahre akustisch wieder ins Gedächtnis ge

    [1752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75