Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Alte Grenzen verschwimmen

PR- und Werbeagenturen bauen Kompetenzen in anderer Disziplin auf / Serviceplan Public Opinion geht an den Start

Vor 20 Jahren war die Kommunikationswelt noch scheinbar einfach. Die Disziplinen Werbung und Public Relations hatten wenige Berührungspunkte. Und die Agenturen aus den einzelnen Lagern pflegten ihre Vorurteile über die andere Seite. Pappenträger hier, Ab

[6162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

Lowe-Deal heizt Gerüchte an

Das geplante Joint Venture von S&F-Gesellschafter Cognetas und Lowe dürfte nicht nur Unilever im Fokus haben

Seit Ende voriger Woche steht fest: Das Hamburger Lowe-Büro wird zum Jahresende geschlossen. Die verbliebenen rund 15 Mitarbeiter haben einen Tag nach der firmeninternen Weihnachtsfeier ihre Kündigung auf den Tisch bekommen. Wer von ihnen in dem geplante

[3098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

"Wir haben die Agentur nicht parfümiert"

Frank-Michael Schmidt, Deutschland-Chef von Scholz & Friends, über die positive Neugeschäftsbilanz der vergangenen Wochen und Monate

Herr Schmidt, welches Eau de Toilette benutzen Sie? Frank-Michael Schmidt: Higher Energy von Dior. Woher das plötzliche private Interesse? Weil Sie mal in Anlehnung an ein Zitat von Gandhi gesagt haben, dass eine Agentur duften muss wie eine Rose, wenn s

[9776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 004

Aktuell

S&F verdient das Geld im Inland

Europa-Netzwerk trägt noch nicht viel zum Ergebnis bei / Umsatz steigt um 5 Prozent auf über 80 Millionen Euro

Die internationale Expansionsstrategie der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) trägt noch nicht die erhofften Früchte. Das Unternehmen, das seit dem durch den Investor Electra finanzierten Management-Buyout im Jahr 2003 versucht, ein europäisches Netzwe

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 006

Aktuell

"Agenturen sind eher unwichtig"

Thomas Heilmann, Vorstand bei Scholz & Friends, spricht über den internationalen Ausbau seines Netzwerks

Seit einem Jahr segelt die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) unter eigener Flagge. Nach der Trennung von der mittlerweile aufgelösten Werbeholding Cordiant stand neben der Stabilisierung des damals schwächelnden Deutschland-Geschäfts der Ausbau des int

[5093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 032

Agenturen und Kreation

Positive Bilanz nach 100 Tagen

Unter Deutschland-Chef F.-M. Schmidt kommt S&F allmählich wieder in Schwung / Neue Struktur in Hamburg

The Hundred Days - unter diesem Namen ging die erste Phase der Präsidentschaft von US-Präsident Franklin D. Roosevelt in die Geschichte ein. In dieser Zeit brachte er wichtige Weichenstellungen auf den Weg. Seitdem wird Neulingen eine Frist von 100 Tagen

[5692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Agenturchefs halten nichts von Abteilungen für spezielle Zielgruppen / Kosten sind selten refinanzierbar

Kaum Beifall für Zielgruppen-Units

Frankfurt / Profilschärfung - so lautet derzeit das Zauberwort in deutschen Agenturen. Vorbei die Zeiten, in denen sich die Werbehäuser allein über das Label Fullservice definiert haben. Schrumpfende Marketingbudgets und der harte Verdrängungswettbewerb e

[5098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Agenturchefs lehnen die Beteiligung von privaten Investorengesellschaften an ihren Firmen ab

Private Equity hat wenig Chancen

Frankfurt / In Zeiten lahmender Konjunktur und restriktiver Kreditvergabe sind Agenturen viele Wege recht, um an zusätzliches Kapital zu kommen. Vor allem dann, wenn sich das Management vorgenommen hat, zu expandieren. Trotzdem stößt die Kooperation der B

[6890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 025

Agenturen

Netzwerk Stefanie Wurst steigt in die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin auf / Kampagne für Mercedes-Viano startet im August

Eine Frau managt die Berliner Freunde

Stefanie Wurst soll das internationale Geschäft ausbauen und Konsumgüteretats an Land ziehen.

Berlin / Das Management der Agentur Scholz & Friends (S&F) Berlin versucht, aus dem Schatten von Sebastian Turner und Thomas Heilmann herauszutreten. Das bisherige Führungsduo Dirk Evenson und Martin Pross will stärker als bislang verdeutlichen, dass das

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 001

Frank-Michael Schmidt geht zu Scholz & Friends

Hamburg / Frank-Michael Schmidt steigt ins Management der Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) ein. Der bisherige Chief Strategic Officer von J. Walter Thompson (JWT) übernimmt spätestens Anfang Oktober den neu geschaffenen Posten des Deutschland-CEO. In

[852 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter