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    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 070

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    TV mogelt sich an den großen Themen vorbei

    Was ist Panikmache? Wie gravierend ist die Krise wirklich? Viele deutsche Bürger trauen ihrer Wirtschaft immer weniger zu. Die Printmedien begegnen dem Mangel an seriöser Information mit forcierter Aufklärung.

    Experten sorgen sich nicht um die deutsche Wirtschaft und den Reformprozess, sondern um ihre Darstellung in den Medien. So stellte der "Stern" vor kurzem fest, dass die privaten TV-Sender aus der Wirklichkeit geflüchtet seien. Die öffentlich-rechtlichen A

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    Wirtschaft bleibt spannendes Hauptthema Anteil redaktioneller Inhalte in aktuellen Zeitschriften und Wirtschaftstiteln Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Auf der Spur des Phantoms

    Zeitschriftenverlage schließen die ersten neun Monate mit Anzeigenplus ab / Sommerflaute drückt die Bilanz

    Bei den deutschen Zeitschriftenverlagen schlagen die ersten neun Monate in der Anzeigenbilanz positiv zu Buche. Laut Zentraler Anzeigenstatistik (ZAS) des VDZ beträgt der Zuwachs gegenüber dem Vorjahreszeitraum 2,7 Prozent. Damit liegt das Anzeigengeschäf

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    Audio- und Video-Titel boomen Zeitschriftensegmente im Vorjahresvergleich

    Eintrübung im Sommer Prozentuale Veränderung des Anzeigenvolumens gegenüber dem Vorjahresquartal

    Drei Musketiere im Gleichschritt Quartalsverlauf bei Focus, Spiegel, Stern - Anzeigenseiten
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 036

    Medien

    ZAS Die Dickschiffe der aktuellen Zeitschriften und Nachrichtenmagazine leiden unter Kampagnenflaute / Verkauf an Vierfarb-Seiten nimmt zu

    Anzeigenleiter setzen auf Prinzip Hoffnung

    Nach herben Anzeigenrückgängen hoffen die aktuellen Magazine auf den Aufschwung im Herbst.

    Frankfurt / Wer Müller heißt, sieht sich in diesem Jahr in permanenten Argumentationsnöten. «Von Stagnation kann keine Rede sein, erst recht nicht von Rezession», erklärt Wirtschaftsminister Werner Müller gebetsmühlenartig und verweist auf Schritt und Tri

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    Frisches Blut im Jugendmarkt - Zeitschriftensegmente im Vergleich

    Tendenz freundlich - Der deutsche Aktien-Index - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumstitel pro Quartal

    Abrutsch ins Business as usual - Anzeigenumfänge von Stern, Spiegel und Focus im 1. Halbjahr 1992 bis 2001
    € 5,75