Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 060

    Media Mediaplanung 2004

    Frauentitel toppen Programmies

    Erstmals haben die Frauenzeitschriften die Programmtitel in der Auflage überholt. Trotz Konsumkrise und dicht besetztem Markt suchen die Großverlage unter weiblichen Twens neue Käuferinnen und ein erweitertes Anzeigenpotenzial.

    Keine Fragen werden in der deutschen Printlandschaft so oft gestellt wie "Wo find ich meinen Traummann?", "Welche Frisur steht mir im Frühjahr?" oder "Was ist wirklich guter Sex?". Die passenden Antworten liefern die Frauenzeitschriften. In durchschnittli

    [11631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 060

    Media Die Zeitschriften

    Fortschritt im Pocketformat

    Der mittelständische Klambt-Verlag in Speyer hat mit seinem Geschäftsführers Lars Joachim Rose an der Spitze den Marktanteil bei Frauenzeitschriften kontinuierlich ausgebaut. Die Konzentration auf das Kerngeschäft erlaubt es dem Verlag - trotz der Ko

    HORIZONT: Herr Rose, der Klambt-Verlag steht, bedingt durch sein Titelportfolio, nicht so im Blickpunkt der Agenturen und der Werbungtreibenden. Ist das eher ein Vorteil? Lars Joachim Rose: Eigentlich ja, denn wir konnten in Ruhe unsere Palette ausweite

    [19215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 066

    Media Die Zeitschriften

    Frauen lieben es klein und kompakt

    Kein anderer Markt ist so umkämpft, aber auch so innovativ und wechselhaft wie der der Frauenzeitschriften. Die Änderungen von Formaten, Erscheinungsweise und Preis stehen im Vordergrund. Pocket-Magazine liegen dabei besonders im Trend.

    Klein ist mit einem Mal fein. Noch vor wenigen Jahren versuchten die Verlage, sich in der Gunst der Teens und Twens mit immer größeren Formaten zu übertrumpfen; selbst der Schritt zum Rheinischen Format war nicht mehr fern. Doch was lange als verpönt galt

    [10534 Zeichen] Tooltip
    Klassikerinnen mit Akzeptanzschwankungen - Reichweitenentwicklung der 14-täglichen Frauentitel
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 040

    Medien

    VERLAGSBILANZ Top-Verlage liegen in der Halbjahresbilanz weiter im Abwärtstrend / Gong-Verlag, Condé Nast und Klambt trotzen der Baisse

    Frauentitel polieren die Auflagenbilanzen

    In manchen Zeitschriftensegmenten floriert das Geschäft trotz der allgemeinen Wirtschaftsflaute.

    FRANKFURT / Für Bernd Runge ist Krise ein Fremdwort. Während andere Verlagsmanager den Sparkurs forcieren, kann der Geschäftsführer des Condé-Nast-Verlags auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2002 zurückblicken. 22,8 Prozent mehr Anzeigenvolumen können die M

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend

    Verlage im Anzeigentrend
    € 5,75