Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 080

    Report Automarketing

    Honda erobert Terrain zurück

    Der japanische Importeur ist dabei, verlorene Marktanteilezurückzugewinnen. Robert Stanic, Head of Advertising HondaEurope, will weiter am Markenimage des Unternehmens feilen.Der neue CR-V und der Faktor Sportlichkeit sind Vehikel dazu.

    HORIZONT: Herr Stanic, die Situation im Markt im Januar 2002 sieht für Deutschland mit einem Zuwachs bei den Neuzulassungen von 0,5 Prozent recht bescheiden aus. In Großbritannien verzeichnet man dagegen ein Plus von 9 Prozent. Wie sah der Start ins Jah

    [10917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 044

    Medien

    Werbeumsätze TV baut in der Krise seinen Marktanteil aus / Versicherer bevorzugen Printwerbung / Radio und Zeitungen verlieren am deutlichsten

    Die Medien zählen ihre blauen Flecken

    Nach dem mageren Jahresergebnis 2001 setzen sich die Medien bescheidene Ziele im Werbemarkt.

    FRANKFURT / Lutz Kuckuck fühlt sich wie ein Boxer nach einem verlorenen Fight. «Im Vergleich zu ihren arg gebeutelten Kollegen aus den anderen Gattungen ist die RMS noch mit einem tiefblauen Auge davongekommen», zieht der Geschäftsführer des privaten Radi

    [7273 Zeichen] Tooltip
    Knick in der Optik - Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen 1995-2001 in Mio. Euro

    Pro Sieben überholt Sat 1 - Marktanteile der TV-Sender im Jahr 2001 - Angaben in Prozent

    Zeitungen verlieren in allen Segmenten - Bruttowerbeeinnahmen im Jahr 2001 ohne Rubrikanzeigen in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 077

    Report Automarketing

    Erlebnispark soll Opel liften

    Mit Opel Live hat es der Rüsselsheimer Autohersteller vor allem auf junge Zielgruppen abgesehen.

    Jan Reuvers, Geschäftsführer von Opel Live, ist von der Wirkung des neuen Erlebnisparks überzeugt: "Die meisten Zuschauer werden ihr Fahrzeug danach mit anderen Augen sehen." Vor allem nach dem Besuch des 3-D-Kinos: Dort erleben die Gäste einen Crashtest

    [6062 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 050

    Interactive Hyperlink

    Viele Anbieter kicken den Fußball ins Net

    Fans werden während der Fußball-Europameisterschaft in England mit Online- Informationen von über 50 Anbietern eingedeckt / Angebote ähneln sich sehr

    FRANKFURT Schon vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft in England am 8. Juni war das Warm-up im Web in vollem Gange. Im Internet treten sich die Anbieter für Informationen zur EM gegenseitig auf die Füße. Pech für die Fußball-Fans in der Türkei

    [4174 Zeichen] € 5,75