Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 066

    Report Programmzeitschriften

    Noch einen Tick billiger

    Programmies sind die bedeutendste Zeitschriftengattung in Deutschland. Doch der Markt ist hart umkämpft. Und der Anteil am Werbeumsatz der gesamten Publikumspresse sinkt. Die Verlage reagieren mit handlicheren Formaten und niedrigeren Copypreisen.

    Jetzt entdecken auch die Macher von Programmies das kleine Format. Im August brachte der Heinrich Bauer Verlag mit "TV Top" eine Fernsehzeitschrift im Taschenbuchformat heraus. Mit 69 Cent rangiert sie ganz unten auf der Preisskala. Laut Andreas Schoo, V

    [6318 Zeichen] Tooltip
    Abwärtstendenz hält an - Auflagenentwicklung wöchentlicher Programmzeitschriften über 500 000 Exemplare

    Markterweiterung stoppt Aufsteiger - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 070

    Media Mediaplanung I

    Einstweilige Verfügung gegen Formatstudie

    Hat die Größe von Werbeträger und Werbemittel einen Einfluss auf die Werbewirkung? Über Einsatz und den Effekt von Anzeigen in kleinformatigen Zeitschriften streiten sich die Geister. Die Interessen von Lesern und Anzeigenkunden scheinen meist nicht

    Die Erfolgsgeschichte junger Frauenzeitschriften im Pocketformat von "Glamour" über "Joy" bis "Young" wirft eine Frage auf: Ist der Spruch "size matters" auch auf Zeitschriftenformate anwendbar? Hat die Größe von Werbeträger und Werbemittel einen Einfluss

    [8134 Zeichen] Tooltip
    Pockets mit hoher Nutzungsintensität Anteil der Intensivleserinnen an der Gesamtleserschaft von Frauentiteln Anteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 074

    Media Mediaplanung II

    Print liefert noch den besten TV-Überblick

    Programmies sind alles andere als eine aussterbende Spezies: Entgegen vieler Unkenrufe bleiben Fernsehzeitschriften auch in Zeiten von Digital-TV und elektronischer Konkurrenz relevanter und reichweitenstarker Ratgeber.

    Die Mahner stehen schon bereit. Kaum hat in Deutschland das Zeitalter des digitalen Fernsehens und elektronischer Programmführer (EPG) begonnen, da prophezeit das DTV-Fachblatt "Satvision" bereits: "Für Besitzer eines Gerätes mit EPG sind die Tage von her

    [6790 Zeichen] Tooltip
    Mehr Masse führt zu Selektion TV-Vielfalt und TV-Nutzung in den USA

    Titelflut führt zu Verdrängungswettbewerb Reichweitenentwicklung der Programmzeitschriften seit 1975
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 166

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Print gewinnt

    Der Trend von der Sparer- zur Anlegergesellschaft treibt die Werbeeinnahmen der meisten Wirtschaftstitel in die Höhe.

    Die «Wirtschaftswoche» reagierte hämisch: «Als,Focus-Money kam, war die Party eigentlich schon zu Ende», bilanzierte das Düsseldorfer Wochenmagazin den Markteintritt des «Focus»-Ablegers. In der Tat ist die Auflage des Neulings, der sich gern als «junge A

    [7898 Zeichen] Tooltip
    Top-Branchen 1999 - Brutto-Werbeausgaben in der Wirtschaftspresse
    € 5,75