Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 067

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Brücke zum Know-how

    Wirtschaftsentscheider greifen gern einmal zu Wissenschaftstiteln. Ein Newcomer will beide Themen verbinden.

    Dass Führungskräfte in Wirtschaft und Verwaltung immer mehr lesen, ist unbestritten. Dass sie mehr lesen als Fachpublikationen und Businessmagazine, beweisen unter anderem die hohen Reichweiten der aktuellen Magazine in der LAE. Welche IT-Führungskraft we

    [4746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 040

    Medien

    VERLAGSBILANZ Top-Verlage liegen in der Halbjahresbilanz weiter im Abwärtstrend / Gong-Verlag, Condé Nast und Klambt trotzen der Baisse

    Frauentitel polieren die Auflagenbilanzen

    In manchen Zeitschriftensegmenten floriert das Geschäft trotz der allgemeinen Wirtschaftsflaute.

    FRANKFURT / Für Bernd Runge ist Krise ein Fremdwort. Während andere Verlagsmanager den Sparkurs forcieren, kann der Geschäftsführer des Condé-Nast-Verlags auf ein erfolgreiches 1. Halbjahr 2002 zurückblicken. 22,8 Prozent mehr Anzeigenvolumen können die M

    [7287 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend

    Verlage im Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 040

    Medien

    Top-Verlage Deutliche Anzeigenverluste bei den größten deutschen Publikumsverlagen / Gruner + Jahr verteidigt Marktführerschaft im Anzeigenverkauf

    Lifestyle und News bringen Auflagenglück

    Während die Wirtschafts- und Computerpresse darbt, florieren die Lifestylemagazine.

    Frankfurt / Für die Top 20 der deutschen Publikumsverlage fällt die Bilanz des Jahres 2001 rundum negativ aus. So fehlen den in der Zentralen Anzeigenstatistik (ZAS) des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) erfassten Titeln insgesamt 13688 oder

    [7510 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Auflagentrend 2001

    Verlage im Anzeigentrend 2001
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 038

    Medien

    VERLAGE Rückgänge bei Wirtschafts- und Computertiteln verschlechtern die Verlagsbilanzen / Lifestyle-Magazine trotzen dem Abwärtstrend

    Krise des E-Business trifft die Verlage hart

    Der Vergleich mit 2000 lässt die Geschäfte der Top-Verlage im 1. Halbjahr 2001 schlecht aussehen.

    FRANKFURT / Dirk Manthey und Heinz-Werner Nienstedt eint eine gemeinsame Erfahrung. Beiden Verlagschefs hat das E-Business nicht den anfänglich erhofften Erfolg beschert. So gerieten ihre Titel «Net-Business» und «Wirtschaftswoche-E-Business» infolge der

    [8413 Zeichen] Tooltip
    Verlage im Anzeigentrend 2001

    Verlage im Auflagentrend 2001
    € 5,75