Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 078

    Report Automarketing

    Automagazine kommen mit mehr Design und PS

    Motorpresse: Feintuning bewährter Modelle. Schumi macht's möglich: Höhere Auflagen durch Formel 1. Online-Angebot ab Sommer 1997. Nischentitel starten durch. Von Thomas Hoffmann

    Neue Akzente setzen will - so Richard Stolz, Verlagsleiter Auto - die Motor-Presse, Stuttgart, mit ihrem Flaggschiff "Auto, Motor und Sport". 50 Jahre alt wurde das Magazin 1996, doch Jubilare sind vor Alterserscheinungen nicht gefeit. Ab Heft 6/97 kommt

    [8757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 106

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Konjunktur belebt das Anzeigengeschäft

    Umsatzsteigerungen bei den Wirtschaftszeitschriften trotz sinkender Auflagen / Sechs Blätter beherrschen den Markt / Neue Wochentitel bleiben ein Thema

    Das Thema Wirtschaft hat in den vergangenen zehn Jahren in der Bundesrepublik an Bedeutung gewonnen. Experten glauben, daß das Interesse der Bevölkerung auch weiter zunehmen wird. Doch die Wirtschaftsmagazine profitieren nur bedingt von diesem Trend. Kl

    [13106 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 019

    UNTERNEHMEN

    Briefe an die Redaktion

    Transparenz im Markt Nr. 6/95: Neue Zeitschriften sahnen ab Ihre Idee mit dem monatlichen Newcomer-Auflagen- Panel kann ich nur begrüßen. So hat der Planer eine vernünftige Hilfe bei der Frage danach, wie sich die Neuen entwickeln. Hervorragend! So er

    [1835 Zeichen] € 5,75