Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Strukturwandel im Plakatmarkt

    Konzentration bei Pächtern und Mittlern forciert Debatte um Aufgabenteilung bei Kundenakquise, Planung und Forschung

    FRANKFURT Der Interessenkonflikt zwischen den Anbietern und den auf Planung und Einkauf von Plakatflächen spezialisierten Agenturen spitzt sich zu. "Direktansprache" von Kunden heißt das Ziel der führenden Pächter. Zuviel Marktmacht in den Händen weniger

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 072

    Media Mediaplanung 95

    Lokal-TV übt Spagat auf dem Werbemarkt

    Lokales Werbepotential ist umstritten / Ballungsraum-Sender brauchen national valide Nutzungsdaten / Fallzahlen reichen nicht immer für GfK- Ausweisung

    Der Markt für nationale Vollprogramme ist weitgehend ausgereizt. Übertragungskapazitäten für nationale Spartenprogramme sind nach wie vor knapp. Und so gilt lokales Fernsehen als letzte Nische für Einsteiger. In Berlin, München, Hamburg und Nünberg sind e

    [6448 Zeichen] € 5,75