Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 110

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Metamorphose

    Unsere drei Urgesteine haben die Geburtsstunde der Mediabranche miterlebt und gestalten sie bis heute. Wenn es nach ihnen geht, erlebt das Business in kurzer Zeit einen Quantensprung, und in wenigen Jahren wird nichts mehr so sein wie bisher.

    [8383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Düsseldorfer Mediaagentur Thomas Koch bietet jetzt über einen Pool von 13 Agenturen auch kreative Leistungen an (Seite 30). Würden Sie sich bei einem Mediaexperten kreatives Know-how einkaufen? Rainer Obrock, Marketingleiter, Fleischwarenfabrik Hein

    [2690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Die Mediaagentur 2000

    Anläßlich des zehnten Geburtstages seiner Agentur hatte Thomas Koch Experten zu einer Diskussionsrunde zum Thema "Die Mediaagentur 2000" eingeladen. Die wichtigsten Statements der Diskussionsteilnemer zum Dreiecksverhältnis zwischen Kunde, Agentur und Med

    [1358 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 071

    Media Mediaplanung 96

    Das dicke Datenende kommt erst noch

    Auf die Datenflut folgt die Kostenwelle / Beschaffungs- und Wartungskosten explodieren / Intelligenter Dateneinsatz nötig / Planer fordern höhere Honorare

    Bedeutet die kommende Datenflut für die Mediaagenturen Fluch oder Segen? HORIZONT fragte Mediaplaner, wie stark die neuen beziehungsweise erweiterten Datenangebote die Planung erleichtern und verteuern. Klaus Geldmacher, Geschäftsführer The Media Partne

    [15695 Zeichen] € 5,75