Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 30

    Report Out-of-Home

    Attraktive Bühne

    Out-of-Home marschiert in Siebenmeilenstiefeln von einem Umsatzrekord zum nächsten: Vor fünf Jahren wurde die erste Milliarde beim Bruttoumsatz erreicht, Ende dieses Jahres bereits könnte die 2-Milliarden- Marke übersprungen werden. Und der 10-Prozen

    Schafft Out-of-Home die 10-Prozent-Quote?

    [7360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Droht ein Verlust der "Macht der Bilder" ?

    Alle Spielarten von Out-of-Home-Medien präsentieren sich als Werbeträger. Bleibt bei dieser Vielfalt der Trumpf des Plakats, die Macht großformatiger Bilder auf der Strecke? Ja, sagen Thomas Koch und Carlhanns Damm. Doch Anke Schaeferkordt und Olaf O

    Pro Es ist ein ernst zu nehmendes Problem, dass die Out-of-Home-Medien nicht mehr klar positioniert sind. Die Macht und Kraft des großen Bildes war einmal, als dieses Attribut klar auf die Großfläche gemünzt und positioniert war. Heute befindet sich unt

    [6330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 068

    Media Aussenwerbung

    Plakat profitiert von Innovationen

    Hat sich das Mediaverhalten werbungtreibender Unternehmen grundsätzlich verändert? Mediaplaner beziehen zum aktuellen Status der Außenwerbung im Mediamix sowie zu den Chancen für einen Zugewinn von Marktanteilen Stellung.

    Michael Hofsäss, Geschäftsleitung Universal McCann, Frankfurt: Die Wirtschafts- und Medienkrise betrifft aktuell alle Mediengattungen. Das heißt, es wird auch bei allen bisher eingesetzten Medien gekappt. Dies betrifft dann auch Plakat. Dass Plakat die

    [10090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

    [5213 Zeichen] € 5,75