Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 086

    Media Hörfunk-Marketing

    Radiodaten stehen auf dem Prüfstand

    HORIZONT-Umfrage unter Mediaplanern zu Möglichkeiten der Verbesserung bei der MA. Von Guido Schneider

    Die Hörfunk-MA ist in die Diskussion geraten. Mediaplanern geht es nicht nur um die Verlängerung des Erhebungszeitraums, in einer HORIZONT-Umfrage fordern sie auch methodische Änderungen, die die Radiodaten im intermedialen Vergleich aussagekräftiger und

    [7412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 059

    Media Die Zeitschriften

    Was die Jury über die neuen Zeitschriften denkt

    Zu Focus, TV Spielfilm, Max, Fit for Fun, Marie Claire, Die Woche, TV Movie, Gala und Tango

    Stimmen zu "Focus": "Ohne Zweifel der größte Volltreffer seit den 50er Jahren." Andreas von Ferenczy, Ferenczy Media "Endlich hat es einer geschafft, dem ,Spiegel' die Stirn zu bieten." Jörg Palczewski, McDonald's "Zeitgemäße Umsetzung des Nachrichtenth

    [12484 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 058

    Media Die Zeitschriften

    Die Jury, die Preisfrage und die Neinsager

    Media- und Marketingexperten über die erfolgreichsten Zeitschriften- Neugründungen / Wen HORIZONT befragt hat und wer warum nicht mitmachen wollte

    "Welches sind für Sie die fünf erfolgreichsten Zeitschriften-Innovationen der 90er Jahre?" Über 100 wichtige Media- und Marketing-Menschen hatte HORIZONT eingeladen, diese Frage zu beantworten. Immerhin 85 von ihnen haben mitgemacht. Diejenigen, die kei

    [7550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 064

    Report Media Die Zeitschriften

    Innovationen sichern die Zukunft von Print

    Media-Forum in HORIZONT: "Focus" gilt als erfolgreichste Neueinführung / Belebung für ein traditionsreiches Genre / Kampf um Marktanteile am Media-Mix

    Im Media-Forum diskutieren zehn Media-Praktiker den Stellenwert von Zeitschriften in einer geänderten Medienwelt. Fazit: Print gewinnt auch in Zukunft - wenn die Verleger und Macher sich weiter innovativ zeigen. 1 Zeitschriften wie "Max", "TV Spielfilm"

    [12416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Was erwarten Sie vom neuen SAT 1-Geschäftsführer Hans Grimm? Dr. Helmut Thoma, Geschäftsführer RTL, Köln: Daß SAT 1 einen erfahrenen Controller als neuen Geschäftsführer benennt, weist darauf hin, daß dort jemand das noch vorhandene Geld zusammenhalten

    [2126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Rundruf der Woche

    Von Harald Kurz

    Die Chefredakteurin der "Bunte", Beate Wedekind, hat für den Titel ein neues Konzept realisiert. Was halten Sie davon? Rudolf Wahler, Geschäftsführer Media Plus, München: Ich finde das Konzept ausgezeichnet, die "Bunte" hat damit die Chance, ihre alte B

    [2382 Zeichen] € 5,75