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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Strukturwandel im Plakatmarkt

    Konzentration bei Pächtern und Mittlern forciert Debatte um Aufgabenteilung bei Kundenakquise, Planung und Forschung

    FRANKFURT Der Interessenkonflikt zwischen den Anbietern und den auf Planung und Einkauf von Plakatflächen spezialisierten Agenturen spitzt sich zu. "Direktansprache" von Kunden heißt das Ziel der führenden Pächter. Zuviel Marktmacht in den Händen weniger

    [6235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    PIN-Daten wieder verschoben

    Am 1. August soll Startschuß zur PIN-Daten-Freigabe fallen

    FRANKFURT Wegen noch zu klärender Verfahrensfragen im Datenabgleich wurde die Freigabe der personenindividuellen TV-Nutzungsdaten (PIN-Daten) nochmals um einen Monat verschoben. "Spätestens zum 1. August 1996 können PIN-Daten für den Zeitraum ab 1.1.199

    [1422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Der FAW gerät ins Schwanken

    Oscar-Modell zur Plakat-Bewertung wird erneut diskutiert

    FRANKFURT Der Fachverband Außenwerbung (FAW) ist immer noch auf der Suche nach einem Bewertungsmodell für den Werbeträger Plakat. Als Alternative zur GfK steht das Oscar-Modell wieder zur Diskussion (HORIZONT 17/95). Mediaplaner sehen die Neutralität der

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

    Nachrichten

    FAW-Modell gescheitert

    FAW führt kein eigenes Modell zur Plakatstellenbewertung ein / Gespräche mit GfK geplant

    FRANKFURT Der Vorstand des Fachverbands Außenwerbung (FAW) hat nach fünfjährigem Bemühen beschlossen, sein Modell zur Bewertung von Großflächenstandorten nicht einzuführen. Die FAW-Mitglieder seien nicht mehr bereit, das Modell mitzutragen, lautet die Beg

    [2108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 050

    Medien Print Funk Fernsehen

    Forschung braucht Partnerschaft

    Werbekunden erwarten kostenfreie Bereitstellung von Leistungsdaten / Medien fordern von Agenturen Kostenbeteiligung

    FRANKFURT Die Kosten für aktuellere Media-Leistungsdaten in die Werbepreise zu integrieren, war ein Vorschlag von Unternehmensseite auf der HORIZONT/GWA-Fachtagung vergangene Woche in Frankfurt, zu der sich achzig hochkarätige Teilnehmer aus der Kommunika

    [3361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 034

    Medien Print Funk Fernsehen

    Fusionierte Daten im Kreuzfeuer

    Werbeagenturen erhoffen sich von der bevorstehenden konsumentenorientierten TV-Planung die effizientere Spotplazierung

    FRANKFURT Vor wenigen Tagen präsentierten die Experten der Forschungsgemeinschaften VA+TV und TdWI dem WAW den aktuellen Stand ihrer Fusionsexperimente. Als abschließendes Statement bereiteten die Experten Beike, Wendt und Wottawa eine Mitteilung vor, die

    [3365 Zeichen] € 5,75