Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 052

    Interactive Business

    Promis im Einsatz für Buecher.de

    Testimonial-Kampagne dient dem Münchner Online-Buchladen als Vorlauf für eine großangelegte Print- und Plakataktion

    FRANKFURT Die Münchner Internet-Buchhandlung Buecher.de wirbt zur Zeit mit einer Testimonial-Kampagne für ihr Online-Angebot. Prominente wie Thomas Koch, Ingo Krauss, Lothar S. Leonhard und Christoph Herold outen sich dabei als begeisterte Leseratten und

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 078

    Media Mediaplanung 96

    Print-Neulinge drängen in besetzte Märkte

    Bauer rollt "Ergo" auf die Rampe / Noch keine "News" von Springer / Verlage planen gefühlsorientierte Titel / Neue Männermagazine in den Startlöchern

    Nach der Titelflut neuer Frauenblätter im Frühjahr stehen Mediaplaner und Marketingstrategen vor der Frage: Was nehmen die Verlage neu in ihre Herbst/Winter-Kollektion auf? HORIZONT hat erkundet, in welche Märkte die Verlage eindringen wollen und auf welc

    [10125 Zeichen] € 5,75