Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Bälle und Problemfüße

Medienschau: Von der besonderen Zeitrechnung der Turbomanager

Ein Spiegelbild der besonderen Art hält das "Manager Magazin" seiner Zielgruppe vor. Sie tragen gerne teure Chronometer. "Aber wer trägt welchen und warum?" Audi-Chef Martin Winterkorn schätzt seine Rolex "Daytona" wegen ihrer Präzision. Karstadt-Chef Th

[3844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 111

Leute

AUFGESCHNAPPT

Alex Kapranos, von der Rock-Band Franz Ferdinand zum Thema Geschmack: "Wenn man einen schlechten Geschmack hat, ist es egal, ob man von Kopf bis Fuß Versace trägt oder was vom Markt." Quelle: MTV Die FAZ über Kaufhof-Chef Lovro Mandac: "Von seinen wildge

[1494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 016

Standpunkt

Das Lachen der Sieger

Medienschau: Billig-Titel statt Selbstgeißelung / Karstadt-Retter Middelhoff

Auch ein Magazin für politische Kultur muss sich bisweilen in die Niederungen lokaler Zeitungsscharmützel, beispielsweise der Frankfurter Tabloid-Variante, begeben. So widmet sich das Oktoberheft von "Cicero" den Holtzbrinck'schen Experimenten im Billig-S

[3740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 048

Spiesser Alfons

Bakschisch-Marketing auf deutschem Basar

Deutschland ist zu einer Rabatt-Republik geworden. Kein Einkauf, ohne dass der Kunde an der Ladenkasse einen Bonus bekommt!

Als Alfons ein kleiner Junge war, da bekam er beim Brötchenkauf im Bäckerladen immer zwei Bonbons geschenkt. Und beim Kauf von 250 g Margarine im Tante-Emma-Laden gab es ein Sammelbild. Später erhielten die Kunden im Lebensmittelladen ein Heftchen, in wel

[6382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 029

Medien Print Radio Fernsehen

Chronik 2002: Medienbranche lernt Überleben im Werbewinter

• Januar: Gruner + Jahr stellt "Bizz" ein. Die Übernahme der Weka Zeitschriftengruppe durch den Süddeutschen-Verlag scheitert. Viva Media baut Viva II zum interaktiven Musikkanal Viva Plus um. • Februar: Georg Kofler übernimmt als Sanierer die Geschäfts

[2472 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 046

Net Economy

Onlinewerbung Gruner + Jahr Electronic Media Sales kooperiert mit IP Newmedia / Gemeinsame Angebotspakete

Vermarkter bündeln ihre Kräfte

Die neue strategische Allianz soll vor allem eine Erhöhung der buchbaren Reichweite bringen.

FRANKFURT / Eigentlich hatte man in der Branche schon lange damit gerechnet: Die Onlinevermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales (G+J EMS) und IP New Media rücken näher zusammen. Damit bündeln abermals zwei Unternehmen aus dem Bertelsmann-Imperium i

[7283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 038

Medien

Wirtschaftstitel «Net-Business»-Chefredakteur Klaus Madzia über die Dotcom-Flaute und die Folgen für Auflagen und Anzeigen der Wirtschaftsmedien

«Wir haben kein Problem mit der Auflage»

«Net-Business» sieht sich von der Krise der New Economy wenig betroffen und gibt sich offensiv.

HORIZONT: Bei den New-Economy-Zeitschriften in den USA herrscht Katerstimmung. Die Flaute in der Internetwirtschaft hat mittlerweile auch ihre publizistischen Begleiter erfasst - die Werbeausgaben der Dotcoms sinken rapide. Haben Sie schon Aspirin berei

[11953 Zeichen] € 5,75

 
weiter