Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

    Medien Print Radio Fernsehen

    Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

    Starke Defensive gilt als Erfolg

    BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 038

    Medien

    Wirtschaftstitel «Net-Business»-Chefredakteur Klaus Madzia über die Dotcom-Flaute und die Folgen für Auflagen und Anzeigen der Wirtschaftsmedien

    «Wir haben kein Problem mit der Auflage»

    «Net-Business» sieht sich von der Krise der New Economy wenig betroffen und gibt sich offensiv.

    HORIZONT: Bei den New-Economy-Zeitschriften in den USA herrscht Katerstimmung. Die Flaute in der Internetwirtschaft hat mittlerweile auch ihre publizistischen Begleiter erfasst - die Werbeausgaben der Dotcoms sinken rapide. Haben Sie schon Aspirin berei

    [11953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 086

    Medien

    Konvergenz Der ehemalige «Kress-Report»-Verleger Peter Turi gründet Internet House Heidelberg / Unternehmen soll reiner Online-Verlag werden

    Vom Wachhund zum Online-Hoflieferanten

    Peter Turi will als Content-Lieferant der Großverlage von der Digitalisierung der Medien profitieren.

    HORIZONT: Ihre Flucht aus Print ins Internet hat viele Branchenkenner überrascht. Geht die Papier-Ära für die Verlage zu Ende? Peter Turi: Um Himmels willen: Nein! Das war auch keine Flucht, sondern ein stinknormaler Wechsel; eine persönliche Karriere

    [11192 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 008

    Medien und Börse

    Die große Illusion

    Die klassischen Medien machen mobil: Sie gründen Internet-Töchter und schicken sie an die Börse. Doch viele Medienhäuser überschätzen den Markt, sagen die Fondsmanager Michael Gierse und André Köttner von Union Investment

    • Der Aktienkurs von Endemol dümpelte lange vor sich hin, ehe ein Mann namens Zlatko und seine Mitbewohner im «Big Brother»-Container eine Kursrakete auslösten. Haben Sie als Fondsmanager diese Sendung aus einem ganz anderen Blickwinkel verfolgt als der n

    [19005 Zeichen] Tooltip
    Internationale Medienaktien - Top 3 pro Land nach Marktkapitalisierung
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 052

    New Economy

    Ranking Die wichtigsten Deutschen im Internet: ausgewählt von einer Jury der Branchenblätter Kressinternet, HORIZONT und Net-Business

    Netzwerker und Internetstrategen

    Sie bewegen das E-Business: die 100 wichtigsten deutschen Köpfe im World Wide Web.

    Frankfurt / Der Sieger überrascht kaum: Bertelsmann-Chef Thomas Middelhoff ist nach dem Urteil der Juroren der wichtigste Deutsche im Internet. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Wolfgang Keuntje, Vorstandsvorsitzender von T-Online, und Beate Uhse, Aufsichtsr

    [5790 Zeichen] Tooltip
    Die Top 100: Die wichtigsten Deutschen im Internet
    € 5,75