Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Neu ist, was dem Kunden nutzt

    Die Marke dient als Basis und Motor für Innovationen

    MÜNCHEN Das Thema "Produktinnovationen: Motor für das Marketing" wirkte auch als Motor für das Auditorium beim Deutschen Marketing-Tag. Über 300 Besucher wollten die von HORIZONT-Chefredakteur Christian Ickstadt moderierte Session 3 erleben. In fast all

    [2974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Vom Exportdenken zum Global Thinking

    Wie sich Markenartikler auf die Währungsunion vorbereiten / Je größer und internationaler das Unternehmen, desto eher wird der Euro zur Hauswährung

    FRANKFURT Die Task forces sind seit langem installiert, und viele Unternehmen fühlen sich auch schon fit für den Euro. Dennoch beherrscht nüchterner Pragmatismus die Euro-Vorbereitungen in der Konsumgüterindustrie. Die Verantwortlichen konzentrieren sich

    [11962 Zeichen] € 5,75