Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Die GPRA will weg vom Altherrenverein

    Ausbildung, Professionalisierung und Qualitätssicherung: HORIZONT-Round- table über die Zukunft der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Dritter Teil

    FRANKFURT Die Rolle der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) ist Thema des dritten und abschließenden Teils des HORIZONT-Round-table zu den Perspektiven von Public Relations. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schüt

    [11752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Einen Tick besser sein als die Kunden

    Flache Hierarchien, aber umfassendes Know-how: HORIZONT- Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den neunziger Jahren / Zweiter Teil

    FRANKFURT Das Verhältnis von Groß- und Klein-Agenturen im PR-Bereich steht im Zentrum des zweiten Teils des HORIZONT-Round-table über die Zukunft von PR. Moderatoren waren HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt und Volker Schütz, Ressort Agenturen. Herr Je

    [13529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

    Terminplaner Januar / Februar

    Der Event im neuen Jahr

    HORIZONT-Veranstaltung "Männer und Frauen des Jahres 1994" am 26. Januar in Frankfurt

    FRANKFURT Der erste Branchenevent im neuen Jahr: Am 26. Januar findet die traditionelle Verleihung der HORIZONT-Awards "Männer und Frauen des Jahres 1994" in Frankfurt statt - mit hochkarätig besetzter Fachdiskussion und honorigem Abendprogramm. Mehrere

    [2026 Zeichen] € 5,75