Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 042

    Medien Print

    Firmengründer sind begehrte Zielgruppe

    Jungunternehmer rücken in den Fokus der Berichterstattung / Selbständigenquote steigt / G+J denkt über periodisches Erscheinen von ,,Gründerzeit'' nach

    FRANKFURT Unternehmensgründer und Selbständige haben sich in den vergangenen zwei Jahren zu Stars der Wirtschafts- und bisweilen auch der Publikumspresse entwickelt. Die Redaktionen bauen ihre Berichterstattung zum Thema weiter aus. Und die Wirtschaftsver

    [7365 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 054

    Medien

    Impulse berät modernes Unternehmertum

    Gruners Unternehmermagazin Impulse mit optischen und inhaltlichen Neuerungen / Sonderheft Gründerzeit begleitet Leser beim Start in die Selbständigkeit

    HAMBURG Mit neuen optischen Elementen und einer veränderten inhaltlichen Struktur will das Unternehmermagazin "Impulse" seinen Führungsanspruch im Feld der Mittelstandsmagazine untermauern. Gleichzeitig erscheint mit "Gründerzeit" ein Sonderheft, das Hilf

    [3192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 112

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Wirtschaftspresse feiert grandioses Comeback

    Die Klassiker schärfen ihr Profil, während die Newcomer neue Märkte erobern - und die Mediaplaner danken es ihnen: Sie verwöhnendie Wirtschaftsmagazine mit Anzeigen: Die Werbeerlöse sind um ein Drittel gestiegen.Der Vertriebsmarkt kann mit diesem Te

    Das November-Duell gegen das "Manager-Magazin" hat "Capital" knapp für sich entschieden - mit 442 zu 424 Seiten Heftumfang. Doch unterm Strich sind beide Monatsmagazine strahlende Sieger im heißen Anzeigenherbst. Schließlich gab es schon wesentlich schmal

    [10402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 094

    Report Media Mediaplanung Print

    Neulinge empfängt der Markt kritisch

    Neue Zeitschriften haben es zunehmend schwer. Anzeigenkunden freuensich zwar über das Zusatzangebot, doch die Zielgruppen zwischen 14 und 49 Jahrenreagieren auf das wachsende Angebot mit Zurückhaltung. Dennoch schickt etwa die Milchstraße gleich zwe

    Thomas Koch schaltete mal wieder schneller: Der Chef der gleichnamigen Düsseldorfer Mediaagentur nutzte das neue Wirtschaftsmagazin "Econy" für eine Eigenwerbung. Die Anzeige könnte, so Koch, "bald als Kult-Rarität gehandelt werden". Denn der Manager-Maga

    [13137 Zeichen] € 5,75