Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

    Marketing

    Mehr Interaktion mit der Öffentlichkeit

    Händler diskutieren über die Herausforderungen und Chancen von Social Media und PR

    Köln. Der Handel hat die Bedeutung der neuen, offeneren Art der Kommunikation im Zeitalter von Web 2.0 und sozialer Netzwerke erkannt. Immer mehr Händler berücksichtigen den sich verändernden gesellschaftlichen Umgang mit Nachrichten, Konsumthemen und We

    [2985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75