Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 246 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 008

Standpunkt

MEDIENSCHAU

Absicht und Vorsicht

Übersicht. "TV Spielfilm", "TV Movie", "TV Klar", "TV Today" und "TV More": allein die Zahl der auf den Markt der Programmzeitschriften drängenden halbneuen, neuen und brandneuen Titel mag beim unbefangenen Betrachter das Gefühl keimen lassen, jetzt endli

[3319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 070

DIGITAL Communication Reengineering

Communication Reengineering im Diskurs

Datenregisseure gefragt / Erster Teil des HORIZONT- Expertengesprächs: Computer und die Auswirkungen auf die Praxis von Marketing, Werbung und Medien

Da gibt es die glühenden Befürworter einer neuen "digitalen Cyberwelt" und die Mahner, die auf die Tugenden und Vorteile aufmerksam machen, die Tradition und etablierten Werten innewohnen. Beide Meinungen scheinen sich nicht in Einklang bringen zu lassen.

[26497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 028

Terminplaner Januar / Februar

Der Event im neuen Jahr

HORIZONT-Veranstaltung "Männer und Frauen des Jahres 1994" am 26. Januar in Frankfurt

FRANKFURT Der erste Branchenevent im neuen Jahr: Am 26. Januar findet die traditionelle Verleihung der HORIZONT-Awards "Männer und Frauen des Jahres 1994" in Frankfurt statt - mit hochkarätig besetzter Fachdiskussion und honorigem Abendprogramm. Mehrere

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 050

Medien Interview

Ego zieht gute Zwischenbilanz

Die Macher des neuen Männermagazins Ego geben sich zufrieden / Fusion mit österreichischem Schwesterblatt geplant

MÜNCHEN Mit den Ergebnissen des im Juni im Ego & More-Verlag, München, gestarteten Männermagazins "Ego" sind die Macher durchaus zufrieden. HORIZONT sprach mit dem Mitgesellschafter und Chefredakteur Alexander Geringer und dem geschäftsführenden Gesellsch

[7646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 064

Medien Print

Fachblatt TW auf Verjüngungskur

Marktführer Textil-Wirtschaft soll ab Januar aktueller, farbiger und jünger werden / Publikumszeitschriften setzen Maßstäbe

FRANKFURT Wie derzeit etliche Fachzeitschriften, unterzieht sich auch die "Textil-Wirtschaft" einer umfassenden Verjüngungskur. Die im Bereich Textil- Handel und -Industrie mit Abstand führende Fachpublikation setzt ab 1995 auf kompletten Rollenoffsetdruc

[7085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 074

TV - TIPS DER WOCHE

SAMSTAG, 12. November 1.30 Uhr, SAT 1 Lions Night 1994 on tour Das Beste vom Besten vom Besten, ein Löwe in Cannes - Vorbild und Ziel für jeden Werber ist die jährliche Cannes-Rolle mit den besten Spots aus aller Welt. HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt

[8557 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

Unternehmen

"Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

[4179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 090

Extra Kommunikationsmarkt Frankfurt PROGRAMM

Kommunikationsexperten stellen sich

Vorträge / Workshops / Podiumsdiskussionen vom 5. bis 10. September

In Podiumsdiskussionen und Workshops stehen Themen wie"Beziehungsgeflecht Politik und Kommunikation", die "Kommunikation mit ausländischen Mitbürgern" und "Media Decisions" im Mittelpunkt. Unternehmen suchen den Dialog und stellen ihre Kommunikationsstra

[5986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 040

Focus

"Sind die Bilder noch zu retten?"

4. HORIZONT-Symposium "Für eine neue Bildsprache" im Rahmen der Photokina / 3. Jury "Visual Leaders / Top ten"

Kamera nehmen, Motiv suchen, auslösen - und gespannt auf das warten, was sich auf dem Negativ befindet. Noch immer macht der Fotograf die Bilder. Die elektronische Bildverarbeitung ist lediglich Mittel zum Zweck. Veränderungen im Motiv gibt es nicht. Di

[5161 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 030

Agenturen VDZ Kreativ Workshop

VDZ-Workshop begeisterte Nachwuchs

Zum dritten Mal veranstaltete der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit renommierten Referenten einen anregenden Kreativ-Workshop in der Toskana

FRANKFURT / SIENA Die hautnahe Begegnung mit den ganz Großen der deutschen Werbeszene, handfeste Tips für den Agenturalltag und anregende Diskussionen über Werbung erlebten im Mai 1994 zwanzig junge Texter und Art- Direktoren aus ganz Deutschland. Möglich

[8623 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter