Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Einstellung Gruner + Jahr nimmt «Bizz» vom Markt / Einbruch bei Anzeigeneinbuchungen

    Bizz sagt jungen Entscheidern Lebewohl

    Köln / Am Ende half alles nichts: Der durchgreifende Relaunch, mit dem Chefredakteur Thomas Voigt «Bizz» im November vom Junior- «Capital» zum selbstbewussten Business-Single für die jungen Entscheider profilieren wollte, konnte die Nachfrage am Kiosk nic

    [1987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 035

    Medien

    Wirtschaftstitel Mittelstandsmagazin erscheint ab dem Septemberheft in überarbeitetem Layout / Rückgang bei Kioskverkauf und Abonnenten

    Impulse putzt sich für die Chefetage heraus

    Im Wettstreit der Mittelstandsmagazine am Kiosk setzt «Impulse» auf dezente Veränderungen.

    Köln / Man muss nicht über prophetischen Gaben verfügen, um vorhersagen zu können, dass das Jahr 2001 in den Bilanzbüchern vieler Unternehmen und Verlage später einmal zu jenen Kapiteln gehören wird, die von den Geschäftsführern und Vorständen gerne überb

    [3059 Zeichen] Tooltip
    Impulse schwächelt am Kiosk - Auflagenentwicklung von 1997 bis 2001 (jeweils 2. Quartal)
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 030

    Horizont Award

    Bargeflüster Wenn alle Preise verliehen sind, beginnt für viele Award-Besucher erst das eigentliche Programm des Abends

    Beim Theken-Talk geht's richtig spritzig zu

    Was waren die Highlights des Abends? HORIZONT hat im Partygetümmel die Antworten gesucht.

    • Stefan Eggelsmann, Werbeleiter Hamburg-Mannheimer, Hamburg : Die Podiumsdiskussion war ein Highlight. Gut vorbereitet, mit Spaß und ohne Arroganz vorgetragen. Am meisten beeindruckt hat mich die Idee, dass man von den Werbungtreibenden eigentlich für se

    [8857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 042

    Medien

    Wirtschaftstitel Auflage mittelständischer Wirtschaftsmagazine stagniert / «Chef» und «Impulse» kontern mit redaktionellen und vertrieblichen Maßnahmen

    Wuchern mit dem Markt des Mittelstandes

    Die Unternehmermagazine können vom Gründungsboom bei den Anlegertiteln nicht profitieren.

    Köln / Die Flotte der mittelständischen Wirtschaftspublikationen liegt fest. Trotz der frischen Brise aus dem Bereich der Anlegermagazine stagniert die Auflage der etwa 20 Branchentitel bei rund 4,5 Millionen Exemplaren. Auch der Branchendampfer «Impulse»

    [6576 Zeichen] Tooltip
    Anzeigenentwicklung mittelständischer Wirtschaftstitel

    Impulse in der Pole-Position - Auflagenentwicklung bei mittelständischen Wirtschaftsmagazinen
    € 5,75