Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

    [13590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 094

    Media PC- und Internetzeitschriften

    Masse macht Kasse

    Die Werbelust der Internet-, Computer- und TK-Branche nützt mehr den Publikumszeitschriften als den Fachtiteln.

    Internet und die TK-Branche schlagen Deutschland in ihren Bann. Das Wachstum dieser Märkte beflügelt auch die Verlage. Ihnen spülen Telefonfirmen und Dotcoms so viel Werbegeld wie nie in die Kassen. Allein die TK-Branche steigerte ihre Spendings zwischen

    [3346 Zeichen] Tooltip
    Werbehoch für PC-Titel - Publikums- Computer- und Onlinezeitschriften im Anzeigentrend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Interactive Medienhäuser

    Online-Verlage an die Börse?

    Das Börsenfieber hat nun auch die Verlagslandschaft infiziert. Der Bertelsmann-Konzern platziert Töchter und Beteiligungen am Neuen Markt, andere Verlagshäuser ziehen nach. ,,Bietet der Gang an die Börse eine aussichtsreiche Möglichkeit, das teure On

    PRO AOL und Yahoo, CNet, Salon und viele andere haben es ja längst vorgemacht: Der gewaltige Investitionsbedarf von neuen Medien kann auch über die Börsen gedeckt werden, wenn die Erlöse aus Bannerverkauf, Contenthandel und E- Commerce nicht reichen, um

    [7774 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    In schwierigen Fragen miteinander reden

    Vermarktung von Go on im Franchise-Verfahren / Bild-TV als Springer- Tochter denkbar / Chefredakteure als Product-Manager / Interview mit Jürgen Richter

    HAMBURG Vergangene Woche wurde Dr. Jürgen Richter, Vorstandsvorsitzender der Axel-Springer-Verlag AG, mit dem HORIZONT-Award als Medienmann des Jahres ausgezeichnet (Seite 25). Anläßlich der Verleihung sprach HORIZONT mit Richter über die strategische Aus

    [12136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 076

    Medien Interview

    Gruner + Jahr rüstet sich für die Zukunft

    Qualität bestimmt weiter G+J-Philosophie / Bertelsmann-Aktivitäten beeinträchtigen G+J nicht / Wachstumsmarkt Ausland / Generationswechsel im Auge

    HAMBURG Gruner + Jahr gehört zweifelsohne zu den Juwelen des Bertelsmann- Konzerns. Immerhin steuerte der Hamburger Verlag in der Vergangenheit rund ein Drittel zum Konzernüberschuß der Bertelsmann AG bei - bei einem Umsatzanteil von etwas über 20 Prozent

    [26855 Zeichen] € 5,75