Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 024

    Journal

    Angriff von innen

    Mit folgenreichen Enthüllungen hat Wikileaks Händler und Konsumgüterhersteller bislang verschont. Doch die Webplattform zeigt, wie anfällig viele Unternehmen für Datenklau sind - und dass die größte Bedrohung nicht immer von außen kommt. J. Holst und

    Der Ernstfall, der für die meisten Unternehmen nur graue Theorie ist - die Firma Tannenhof hat ihn hautnah erlebt. Rund ein Jahr ist es her, dass der Schwarzwälder Schinkenhersteller einen Export-Mitarbeiter ziehen ließ - nicht ahnend, dass der mehrere h

    [6305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    Bessere Lobbyarbeit für den Handel

    Beim PR-Kongress des EHI diskutieren Experten auch darüber, wie sich die Wahrnehmung der Ernährungsbranche stärken lässt

    Köln. Der Handel verkauft sich unter Wert. Er muss seine Kommunikationspolitik professionalisieren und seine Interessen offensiver im öffentlichen und politischen Diskurs vertreten. Darin sind sich Kommunikationschefs führender Unternehmen der Ernährungs

    [4259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 039

    Marketing

    Mehr Interaktion mit der Öffentlichkeit

    Händler diskutieren über die Herausforderungen und Chancen von Social Media und PR

    Köln. Der Handel hat die Bedeutung der neuen, offeneren Art der Kommunikation im Zeitalter von Web 2.0 und sozialer Netzwerke erkannt. Immer mehr Händler berücksichtigen den sich verändernden gesellschaftlichen Umgang mit Nachrichten, Konsumthemen und We

    [2985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Der Charme der guten Taten

    Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

    Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

    [5575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 065

    People Business

    UNTERNEHMEN Hanjo Schneider, 41, ist zum weiteren Geschäftsführer der Otto-Gesellschaften Hermes General Service (HGS) und Hermes Transtore Service (HTS) in Hamburg bestellt worden. Für den Hermes General Service wird Schneider für die weitere konsequen

    [20284 Zeichen] € 5,75