Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Das ewige Imageproblem

    Die Debatte um Managergehälter ist für die PR-Strategen eine schwierige Herausforderung / Experten raten zu Offenheit

    Die öffentlichen Auftritte der bislang betroffenen Konzernlenker werden zwiespältig gesehen. Die Diskussion zeigt einmal mehr: Den Unternehmen fehlt es immer noch an Sensibilität.

    [8988 Zeichen] Tooltip
    Die Schere geht auseinander - Einkommensentwicklung Manager/Bevölkerung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 014

    Leute

    85 Jahr und kein bißchen langsam

    Motor-Presse-Begründer Paul Pietsch wurde 85 Jahre / Die Motor-Presse würdigt einen der letzten großen deutschen Verleger

    STUTTGRART Im festlichen Rahmen feierte die Verlagsgruppe Motor-Presse Stuttgart am Donnerstag vergangener Woche ihr 50jähriges Bestehen und den 50. Geburtstag des Marktführers "Auto, Motor und Sport". Doch auch und vor allem wurde eine der letzten großen

    [6378 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 014

    Leute

    Wensauer erprobt Agenturspagat

    Eberhard P. Wensauer sieht sich mit seiner Agentur auf dem richtigen Weg zwischen Bodenständigkeit und nationaler Größe

    LUDWIGSBURG Vier neue Kunden bestätigen den Ex-DDB-Deutschland-Chef Eberhard P. Wensauer auf seinem Weg, mit seiner Agentur Wensauer & Partner in Ludwigsburg den Spagat zwischen regionaler Bindung und internationalem Werbebusiness zu schaffen. Das Ziel la

    [6611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 028

    Agenturen Interview

    Verwandtschaft zählt für Kunden nichts

    Über das neue Gesicht, die neue Strategie, das "Champions-League-Konzept" und die Kooperation innerhalb der Debis Marketing Services

    FRANKFURT Von der Hausagentur zum integrierten Kommunikationsunternehmen - in der Daimler-Benz-Tochter Debis Marketing Service ist einiges in Bewegung geraten. Wurden im Bereich Media durch die Übernahme der Hamburger GFMO im Januar 1993 und das im März 1

    [15865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75