Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Markus Distel übernimmt das Marketing im IBM-Geschäftsbereich Mittelstand (SMB) für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet der 37-Jährige die Marktkommunikation von IBM gegenüber dem mittelständischen

    [13590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 050

    People Business

    UNTERNEHMEN Michael Walewski, 32, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Unternehmenskommunikation der Warsteiner Brauerei Haus Cramer. Der promovierte Kommunikationswissenschaftler ist seit Mitte 2000 als Unternehmenssprecher für die Brauerei

    [19996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 060

    People Business

    UNTERNEHMEN Jens-Oliver Hauck, 35, ist neuer Marketingleiter der Molkerei Alois Müller, Aretsried, und verantwortet den Bereich New Business. Hauck hat vorher bei Kraft Foods und Reckitt Benckiser im Marketing gearbeitet. Er ist Nachfolger von Susanne H

    [13840 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 085

    Service Marketing

    Die passende Beziehungsbrille aufsetzen

    Marketing-Tag: Mehr als 1000 Teilnehmer treffen sich in Leipzig / Von Doris Evans

    Leipzig, 24. Oktober. Über 1000 Teilnehmer, vorwiegend aus der Markenartikelindustrie, aus Agenturen und einige wenige aus dem Einzelhandel, verzeichnete der 24. Deutsche Marketing-Tag, der vergangenen Donnerstag im neuen Congress Center in Leipzig stattf

    [11408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 034

    Agenturen Interview

    Publicis-FCB will die Nummer 1 werden

    Interview mit Publicis-FCB-Chef Maurice Líevy über die Wachstumspläne der Agenturgruppe in Europa / Der Streit mit True North soll gütlich beigelegt werden

    FRANKFURT Innerhalb der nächsten drei Jahre will die Publicis-FCB-Gruppe Euro RSCG als Nummer 1 unter den europäischen Networks ablösen. New Business und gezielte Akquisitionen sollen den Weg an die Spitze ebnen. Daneben gilt es, einige Probleme zu berein

    [13929 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA: Eigene Position gegenüber Kunden

    Im HORIZONT-Gespräch verdeutlichen GWA-Präsident Baums und GWA- Hauptgeschäftsführer Vieregge den Verbandskurs gegenüber Kunden und Medien

    FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) will angesichts sinkender Umsätze und Erträge der Mitglieder stärker als bisher die eigene Position gegenüber den Auftraggebern und den Medien deutlich machen. Moderat im Ton, aber deutlich in der Sache, wi

    [17401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 022

    NEUE BÜCHER

    Blick auf ein erfolgreiches Jahr

    Das "Jahrbuch der Werbung" bietet den gewohnt umfangreichen wie kompetenten Überblick über das vergangene Werbejahr

    Die schwerste Rezession der Nachkriegszeit ging auch an der Werbebranche nicht spurlos vorüber. Aber daß die weitverbreitete Larmoyanz im Bereich Kommunikation/Werbung 1993 nicht gerechtfertigt war, zeigt das soeben erschienene "Jahrbuch der Werbung". Sch

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

    "Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

    DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75