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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Coupon-College 2002 Eine Gemeinschaftsveranstaltung vom Axel Springer Verlag, der Lebensmittel Zeitung, Horizont und NCH. Programm: Das Coupon-College, das erstmals in Deutschland stattfindet, ist seit über zehn Jahren das größte Coupon-Forum in den U

    [6190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Virtuelle ist Realität

    Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

    FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Mediaspiel mit dem Feuer

    Von Thomas Voigt

    Mit der Untersuchung "Medien und Markterfolg" wagt sich das Grey-Institut MediaRes unter der Leitung der renommierten Markt- und Mediaforscherin Ursula Wangard an das Herzstück der Werbewirkung heran: zu messen, welchen Anteil die Werbung in klassischen M

    [2534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 038

    Medien Interview

    TV-Vermarkter zücken die Schwerter

    Auf dem Fernsehmarkt setzt der Verdrängungswettbewerb ein / Preisfragen rücken in den Vordergrund / Interview mit MGM-Geschäftsführer Michael Wölfle

    MÜNCHEN Auch 1993 war das Privatfernsehen der große Gewinner unter den Medien. Doch die Zeiten zweistelliger Zuwachsraten bei den Werbeeinnahmen scheinen sich dem Ende zuzuneigen. Die Luft geht den deutschen Fernsehvermarktern zwar noch lange nicht aus. D

    [13235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 059

    Medien

    Qualität in langen Werbeblöcken

    HORIZONT-Roundtable zur zukünftigen Programmplanung und TV-Forschung

    Berlin - Angesichts der 94er-Preise (vergleiche HORIZONT 38/93) und der jetzt in Kraft tretenden Werberichtlinien wird effiziente TV-Planung immer mehr abhängig von Programmumfeldern und Zielgruppenaffinitäten. Im zweiten Teil des Roundtable-Gesprächs dis

    [15170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

    Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

    HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

    [14312 Zeichen] € 5,75