Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    Retailer satteln medial drauf

    Das Web 2.0 zwingt zu einer Neubewertung des Kommunikationsmix / Handelswerbekongress zeigt Optionen auf

    Der deutsche Handel ist nicht zu beneiden. Kaum hat er in langen Wehen den Weg ins TV gefunden und selbst seine vielfach zu Unrecht geschmähten Handzettel auf breiter Front runderneuert, sind weite Teile der Kundschaft bereits auf digitalen Abwegen. Imme

    [5918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 084

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Magazine suchen kreatives Kapital

    Round-Table am Rhein: Harald Müsse, Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt, Boris Schramm, Geschäftsführer von CIA Mediahaus und Thomas Voigt, Chefredakteur von «Impulse» und «Bizz», diskutieren über gescheiterte Blattkonzepte und publizistis

    HORIZONT: Herr Müsse, mit der Erfahrung von heute: Würden Sie «Die Telebörse» noch einmal auf den Markt bringen? Harald Müsse: Ja, denn Anleger sind eine Kernzielgruppe unserer Verlagsgruppe - und wir hatten ein hervorragendes Startjahr. Wir leiden im

    [16198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 112

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Wirtschaftspresse feiert grandioses Comeback

    Die Klassiker schärfen ihr Profil, während die Newcomer neue Märkte erobern - und die Mediaplaner danken es ihnen: Sie verwöhnendie Wirtschaftsmagazine mit Anzeigen: Die Werbeerlöse sind um ein Drittel gestiegen.Der Vertriebsmarkt kann mit diesem Te

    Das November-Duell gegen das "Manager-Magazin" hat "Capital" knapp für sich entschieden - mit 442 zu 424 Seiten Heftumfang. Doch unterm Strich sind beide Monatsmagazine strahlende Sieger im heißen Anzeigenherbst. Schließlich gab es schon wesentlich schmal

    [10402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 014

    Unternehmen

    "Mir ist ein Markwort lieber als zehn Marktforscher"

    HORIZONT-Studie "Media-Decision" / Experten diskutieren über "Kopf"- und "Bauch"-Entscheidungen in der Mediaplanung

    FRANKFURT "70 Prozent aller Mediaentscheidungen kommen aus dem ,Kopf , ganze 30 Prozent aber aus dem ,Bauch . Das entspricht einem Investitionsvolumen von jährlich rund sieben Milliarden Werbemark, die nicht nach rationalen Kriterien verplant werden." Mit

    [4179 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 030

    Agenturen Interview

    Das Jahr wird interessanter und härter

    Flexiblere Planung, verstärkten Wettbewerb und das Ringen um Marktmechanismen hält Jürgen Ströbel für die Herausforderungen der Mediabranche 1994

    DÜSSELDORF Mit neuen Angeboten, optimierten Leistungsdaten und differenzierten Preisen sollten die Medien in das Jahr 1994 gehen, fordert der Mediaexperte Jürgen Ströbel, Chef des Mediahaus Ströbel mit Hauptsitz in Düsseldorf. Denn der verstärkte Wettbewe

    [13066 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 048

    Medien

    TV-Planung ist flexibler und Mediaplanung teurer geworden

    Werbetreibende beklagen Mangel an Transparenz im Preisleistungsverhältnis

    HORIZONT: Die Preise für TV- und Zeitschriftenmarkt 94 sind veröffentlicht, Verlage und Sender haben betont, daß sie sich an den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen orientieren, sprich unter der allgemeinen Kostensteigerungsrate von vier Prozent bleiben. H

    [14312 Zeichen] € 5,75