Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Das Virtuelle ist Realität

    Eine neue Dimension der Bandenwerbung wird praktiziert / Nestle mit interaktivem Werbespot

    FRANKFURT Virtuelle Bandenwerbung, Sponsoring im Internet und interaktive Werbespots im digitalen Fernsehen sind keine visionären Zauberbegriffe einer fernen Zukunft mehr. Neue Wege und Konzepte werden längst erprobt, praktiziert. Dies wurde bei den 3. De

    [3987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Sponsoring-Zauberwort heißt Vernetzung

    Sponsoring gewinnt weiter an Bedeutung in der Kommunikation / Branche sucht nach besserer Planbarkeit und Erfolgsmessung / Zweiter Sponsoringtag

    FRANKFURT Über 350 Teilnehmer waren der Einladung von HORIZONT und dem Marktforschungsunternehmen Sport + Markt zum Sponsoring-Event 96 nach Frankfurt gefolgt. Zum Höhepunkt der dreitägigen Veranstaltung vom 6. bis 8. Februar demonstrierten namhafte Refer

    [9739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Sponsoring in Zeiten wirtschaftlicher Krisen

    Kulturelle Engagements bedeuten Übernahme sozialer Verantwortung

    Wiesbaden - Heftige Debatten über die Ziele und den Nutzen von Sponsoringmaßnahmen gab es auf einer Sponsoring-Fachtagung, die der MCF Management Circle, Frankfurt in Wiesbaden unter dem Vorsitz von Manfred Bruhn, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an d

    [3282 Zeichen] € 5,75