Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Ringen um sozialen Anschluss

Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

[7552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 038

Business

Serie: Social Media in der Mode (3)

Vom Monolog zum Dialog

Fashion-Blogs haben sich längst etabliert. Was sie über Mode und Trends schreiben, lesen Millionen weltweit. Das haben auch die Modemacher erkannt und stellen sich zunehmend auf die neuen Berichterstatter ein. Sie in die erste Reihe bei den Fashion-S

In den vergangenen zwei Jahren erlebten Fashion-Blogs einen regelrechten Hype, der nicht abzuebben scheint. Blogger wie Tommy Ton, Bryan Boy, Ivan Rodic und Tavi Gevinson gehören zu den Lieblingen der Medien und Designer und sind mittlerweile gern gesehen

[8601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

Marketing

Kommunikation als Prozess verstehen

Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

[6347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

Handel geht auf Sendung

Imagefilme und Produktspots stärken die Absatzförderung im Web / Angebote werden erlebbarer

Internet-TV gewinnt in Online-Shops zunehmend an Bedeutung. Die Strategien im Umgang mit dem Bewegtbild sind im E-Commerce indes höchst unterschiedlich.

[7016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 013

Marketing und Marken

Der Charme der guten Taten

Corporate Social Responsibility wird zunehmend mit Marketing und PR vernetzt / Kommunikative Gratwanderung

Corporate Social Responsibility ist auf dem besten Weg, das Management-Modewort des Jahres 2007 zu werden. Fast pausenlos werden Kongresse und Seminare zum Thema CSR angeboten. Auch die Medien springen in großem Stil auf: Viele Zeitungen und Zeitschrifte

[5575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

Marketing und Marken

"Man muss einfach mal loslassen"

HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

[19649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 064

Medien

Relaunch Mit seiner November-Ausgabe kommt «Bizz» inhaltlich und optisch überarbeitet auf den Markt / «Capital» verschwindet aus dem Heftkopf

Die jungen Wirtschaftswilden haben Biss

Seit dieser Woche präsentiert sich «Bizz» seinen Lesern inhaltlich wie optisch komplett runderneuert.

Köln / Wirtschaftsexperten bevorzugen bekanntlich den Analysten-Blick - Bauchgefühl zählt da wenig. Das ist bei «Bizz» (Gruner + Jahr Wirtschaftspresse) nicht anders. Zumal bei einer so umfassenden Überarbeitung, wie sie die Kölner unter ihrem Chefredakte

[6094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Unternehmen sollen Orientierung geben

Ergebnis einer Studie: Parteien, Kirchen und Gewerkschaften können gesellschaftliche Probleme nicht alleine lösen / Unternehmen müssen eingreifen

HAMBURG Die wachsende Verantwortung der Unternehmen angesichts der Vertrauenskrise von Parteien, Kirche und Gewerkschaften sowie die Frage der Prioritäten unter den drängendsten gesellschaftlichen Problemen: zwei von vielen Aspekten sozialer Verantwortung

[4335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 094

Interactive Hyperlink

Multimedia ist eine Konjunkturlokomotive

Überraschende Ergebnisse zum Multimedia-Einsatz bei Unternehmen, Agenturen und Medien zeigt das Multimedia-Barometer von GfK, HORIZONT und MGM

FRANKFURT Multimedia ist bei Merkenartiklern, Werbeagenturen und Medien in Deutschland weit mehr als ein modisches Schlagwort, sondern Realität. Fast alle der Befragten setzen es zur Kundenbindung und wegen des Images ein, schaffen damit neue Arbeitsplätz

[8097 Zeichen] € 5,75

 
weiter