Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Unternehmen sollen Orientierung geben

    Ergebnis einer Studie: Parteien, Kirchen und Gewerkschaften können gesellschaftliche Probleme nicht alleine lösen / Unternehmen müssen eingreifen

    HAMBURG Die wachsende Verantwortung der Unternehmen angesichts der Vertrauenskrise von Parteien, Kirche und Gewerkschaften sowie die Frage der Prioritäten unter den drängendsten gesellschaftlichen Problemen: zwei von vielen Aspekten sozialer Verantwortung

    [4335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 018

    Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

    Der schmale Grat der Verantwortung

    HORIZONT-Award-Podiumsrunde: Wieviel gesellschaftliche Verantwortung braucht die Wirtschaft, wieviel veträgt sie? / Der Stimmzettel des Verbrauchers

    FRANKFURT Die gesellschaftliche Verantwortung der Wirtschaft wächst, weil andere Träger der Gesellschaft wie Kirche und Politik an gestaltender Kraft eingebüßt haben. Wie wichtig ethische Fragen für die Unternehmen werden und wie die eigene Haltung nach a

    [9315 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 044

    Agenturen

    "Partnerschaft statt Kräftemessen"

    Eine gemeinsame Fachtagung von GWA und HORIZONT thematisierte zum ersten Mal die neuen Herausforderungen in den Kunden-Agentur-Beziehungen

    FRANKFURT Druck auf die Gewinnmargen, der Zwang zu mehr Effizienz in der Organisation von Abläufen, der immer schwierigere Weg durch den Kommunikationsdschungel - die Zusammenarbeit von Kunden und Agenturen steht momentan auf dem Prüfstand. Wie sehr diese

    [14865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 071

    Personality Management & Karriere

    Effektive Partnerschaft statt Kräftemessen

    HORIZONT/GWA-Tagung für bessere Zusammenarbeit von Werbetreibenden und Agenturen

    FRANKFURT Ende November veranstalten HORIZONT und der GWA gemeinsam die Tagung "Partnerschaft statt Kräftemessen - Neue Ansätze für die effizientere Zusammenarbeit zwischen Werbetreibenden und Agenturen". Sie ist bislang einmalig und soll eine Öffentlichk

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 038

    Agenturen Interview

    GWA-Agentur: Suche nach neuer Identität

    Im Vorfeld der heutigen GWA-Vollversammlung sprach HORIZONT mit GWA- Präsident Georg Baums und GWA-Hauptgeschäftsführer Dieter Schweickhardt

    FRANKFURT Zwischen erhöhtem Kostendruck und steigenden Kundenforderungen einerseits, und zwischen mehr Wettbewerb und verwildertem Geschäftsgebaren andererseits suchen die im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) verbundenen Agenturdienstleister eine neue Id

    [26134 Zeichen] € 5,75