Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Balanceakt zwischen Produkt und Marke

    Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

    FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

    [17030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Tollhaus oder Traumhaus

    Von Thomas Voigt

    Kanzler Kohl ist wieder Kanzler. Mit LBS kommt man vom Tollhaus zum Traumhaus. Deutschland verpaßt die Fußballweltmeisterschaft. Am Renault Laguna ist nichts Zufall. Boris wird Papa. "Dymbo" ist neu von Rowenta. Die Staatengemeinschaft schaut dem Gemetzel

    [2510 Zeichen] € 5,75