Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Boxer, Visionäre und Mauerfall

    Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

    [8221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 068

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Bratwürste fehlen

    "Und siehe, es geschah, dass ein großes Heulen quasi trendmäßig cool durchs Land waberte, und ein jeder weinte an dem Platz, an den Gott ihn gestellt hatte oder der Wähler oder das Schicksal oder ein privater Fernsehsender." Das schrieb Michael Jürgs. Ne

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

    Leute

    Schalk/McCann back to the roots

    Der gestandene Top-Agenturmann Willi Schalk will die deutsche McCann- Erickson-Gruppe wieder zu alten Erfolgen führen

    FRANKFURT IPG-Chef Phil Geier holt mit Willi Schalk einen erfahrenen Top- Mann in die Agenturbranche zurück und auf den Chefsessel der angeschlagenen deutschen McCann-Erickson- Gruppe. Ein Traum-Deal sowohl für McCann als auch für Schalk, der die Agentur

    [6710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 107

    Design

    Wenn die Packung Werbung wird

    1. Deutscher Packungsdesigntag: Virtuose Thesen über Einfachheit und Glaubwürdigkeit / Plädoyer für die Sinnlichkeit

    Der 1. Deutsche Packungsdesigntag machte deutlich: Die unterschiedlichen Stratgien des Packaging geben in vieler Hinsicht diskussionswürdige Fragen auf. Wie ist beispielsweise umzugehen mit dem unvermeidlichen Widerspruch zwischen Wandel und Kontinuität?

    [9447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 014

    Leute

    BBDOs natürlicher Lauf der Dinge

    Prof. Vilim Vasata übergibt die deutsche BBDO an Anton Hildmann / Unspektakulärer Vollzug eines spektakulären Wechsels

    FRANKFURT Mit dürren Worten wurde letzte Woche der Führungswechsel bei der größten Agenturgruppe in Deutschland bekanntgegeben: Anton Hildmann folgt Vilim Vasata als Chairman von BBDO Deutschland. Spektakulär ist an dem Generationswechsel vor allem die Ru

    [5975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 074

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    (K)ein Grund zum Feiern

    30 Jahre Art Directors Club für Deutschland - 30 Jahre Ringen um das Nebulosum Kreativität

    Die 30jährige Geschichte des Art Directors Club für Deutschland ist eine Geschichte voller Widersprüche. Zwischen Club und Verband, zwischen Creativität und Effizienz und zwischen Elite und Masse. Und stets waren die Diskussionen in und um den Kreativencl

    [8265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 065

    Report 30 Jahre Art Directors Club

    Er bleibt ein elitärer Club

    Möglicherweise waren die Hüter des kreativen ADC-Grals noch nie so wertvoll wie heute

    Für den Art Directors Club für Deutschland ist sein 30. Geburtstag selbst kein Anlaß zum Feiern. Für HORIZONT ist er gleichwohl ein Anlaß für diesen Report. Gerade in wirtschaftlich schwieriger Zeit, in der sich Kampagnen mehr der Kosten- als der Qualität

    [2197 Zeichen] € 5,75