Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Kunden halten Mediasystem für stabil

    Werbungtreibende sehen viele Probleme im Zusammenspiel mit Agenturen und Vermarktern / Hausinterne Kompetenz wird wichtiger

    Die Werbekunden sehen große strukturelle Probleme im Mediageschäft, glauben aber nicht an eine grundlegende Änderung des Systems, über die bereits spekuliert wird. Dies ergibt eine Horizont-Umfrage bei diversen Unternehmen. "Das Mediasystem wird stabil b

    [4523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 048

    Agenturen Interview

    Publicis muß ein klares Profil entwickeln

    HORIZONT-Interview mit Georg Baums, Chairman der Publicis-FCB-Gruppe, über Erfolge, Mißerfolge und Perspektiven der Agenturgruppe in Deutschland

    DÜSSELDORF 1995 war für die Publicis-FCB-Gruppe in Deutschland ein goldenes Jahr. Mit einem Gross Income von über 176 Millionen Mark und einem Umsatzplus von 23,7 Prozent ist das Network dem Branchenprimus BBDO dicht auf den Fersen. HORIZONT sprach mit Ch

    [18326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    TZ für nationale Werbetreibende zu trocken

    Werbeerfolgskontrollen sollen Big Player im Markt von emotionaler Qualität der TZ überzeugen

    KÖLN Trotz überzeugender Leistungswerte (HORIZONT 12/95) fristet die regionale Abozeitung noch immer ein Schattendasein bei nationalen Werbetreibenden. Unter Gesprächsleitung von HORIZONT-Chefredakteur Thomas Voigt forderten Marketingexperten auf der Podi

    [1966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 029

    Agenturen Business

    Die Cannes-Löwen auf Tournee

    Aufführungen in sechs deutschen Großstädten / 4500 Werber sahen die aktuelle Rolle mit den besten Spots und Werbefilmen

    FRANKFURT Damit die aktuelle Cannes-Rolle auch einem breiten Publikum zugänglich wird, startete dieses Jahr eine Tournee durch deutsche Großstädte. Zufrieden mit den Ergebnissen der Premiere, planen die Veranstalter für 1995 eine Fortsetzung. Der Anteil

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

    10 Jahre HORIZONT

    Kurze Porträts von Machern der Zukunft

    Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

    Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

    [24369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 044

    Agenturen Interview

    Die Agenturen werden ihre Rolle stärken

    Interview mit Interpublic-Chairman Phil Geier über die Chancen der Agenturbranche und die internationale Entwicklung der Interpublic-Agenturen

    Die Interpublic Group of Companies (IPG) ist nach eigenen Angaben im klassischen Werbegeschäft die größte Agenturholding der Welt. Mit den unter ihrem Dach agierenden internationalen Networks McCann-Erickson, Lintas sowie Lowe & Partners sowie McCann-Eric

    [26570 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen Ole Kirk Jensen ist neuer Leiter der Öffentlichkeitsarbeit bei Volvo Deutschland in Dietzenbach. Die letzten fünf Jahre war er bei Renault Deutschland für die Absatzförderung zuständig, davor gehörte er unter anderem der Presse- und Sportabtei

    [12671 Zeichen] € 5,75