Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 001

    Medien Konzentration auf Kernkompetenz und publizistische Qualität

    Wirtschaftspresse pendelt sich auf Normalmaß ein

    Frankfurt / Obwohl die Wirtschaftspresse im Jahr 2002 mit den stärksten Anzeigeneinbußen seit Jahrzehnten rechnet, keimt Hoffnung auf, dass das Krisenmanagement der Verlage greift. So ist für "Capital"-Chefredakteur Kai Stepp das Glas halb voll, nicht hal

    [2504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 064

    Medien

    AUFLAGEN Im Sog der Kapitalmärkte bröckelt der Auflagenerfolg der Wirtschaftspresse / Newcomer beleben den Markt / Klassiker verlieren Käufer

    Anlegertitel reiten auf der Finanzwelle

    General-Interest-Magazine öffnen sich Finanzthemen, können damit aber keine neuen Käufer gewinnen.

    Frankfurt / In den Zeitschriftenregalen ist es eng geworden. Allein 25 Wirtschaftsmagazine weist die Auflagenstatistik des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 4. Quartal 2000 auf. Rund 4,8 Millionen Exemplare verkauften «Capital» & Co - 7000

    [8095 Zeichen] Tooltip
    Capital in Umstellungsnöten

    Neulinge bringen den Aufschwung
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 052

    Medien

    Anzeigenmarkt Im ersten Halbjahr legen die Wirtschaftszeitschriften im Anzeigengeschäft um 75,4 Prozent zu / Boom bei den Wirtschafts- und Online-Titeln

    Mittelstand sucht noch den Erfolgs-Appeal

    Die Mehrzahl der Wirtschaftsmagazine profitiert im ersten Halbjahr von der gestärkten Konjunktur.

    Frankfurt / Die Konjunktur zieht an, und Deutschlands Werbungtreibende sorgen angesichts der freundlichen ökonomischen Großwetterlage mit kräftigen Anzeigenbuchungen für starkes Wachstum bei den Wirtschaftsmagazinen. «Capital» & Co können sich in diesem J

    [6416 Zeichen] Tooltip
    Die Überflieger - Anzeigenseiten der großen Wirtschaftsmagazine im 1. Halbjahr 1990 bis 2000

    Rasantes Wachstum - Anzeigenseiten der Online-Zeitschriften im 1. Halbjahr 2000

    Konkurrenz belebt das Geschäft - Anzeigenumfänge der Wirtschaftspresse im 1. Halbjahr 2000
    € 5,75