Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 189 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 046

Marketing

Otto bleibt cool

Student in Frauenkleidern gewinnt Model-Contest auf Facebook - Der Versender respektiert das Voting und punktet in der Online-Gemeinde

Hamburg. Das hatten sich die Initiatoren des Social Media-Wettbewerbs sicherlich anders vorgestellt. Der Versandhändler Otto rief Konsumenten dazu auf, per Voting das neue Gesicht der Facebook-Seite des Unternehmens zu wählen. Das Ergebnis: Fast 50000 Nu

[1812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 033

IT und Logistik

Gute Stimmung bei Amazon & Co.

Online-Weihnachtsgeschäft mit Schnäppchen-Angeboten gestartet - Ein zweistelliges Nachfrageplus ist bei den Großen eingeplant

Frankfurt. Mit gezielten Schnäppchen, Geschenkelisten, Weihnachtsshops und -gewinnspielen locken die virtuellen Händler im Weihnachtsgeschäft. Die meisten peilen ein zweistelliges Umsatzwachstum an. Das zeigt die LZ-Umfrage. "Der Konjunktur-Optimismus d

[5164 Zeichen] Tooltip
Weihnachten im Internet
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Serviceplan setzt sich bei Energiekonzern Eon durch Der Pitch beim Energieriesen Eon ist entschieden. Wie das Unternehmen jetzt bestätigt, hat Serviceplan den Etat gewonnen. Die Münchner Agentur hat sich im Finale gegen Wettbewerber wie Ogilvy sowie Phi

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA sichert sich WM-Etat von McDonald's TBWA hat sich den McDonald's-Etat zur Kampagne der Fußball-Weltmeisterschaft gesichert. Im Pitch konnte sich die Berliner Unit gegen DDB London und Leo Burnett durchsetzen. Die Kampagne wird in mehr als 20 Länder

[3255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Todd Schulz steigt bei der Agentur M&C Saatchi aus Todd Schulz, Kreativchef von M&C Saatchi in Berlin, hat sich aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Der 50-Jährige hat sich einen Namen als Co-Gründer der Vorgängeragentur von M&C Saatchi gemacht. S

[2031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 013

Marketing

Datenschutz kostet Neukunden

Die geplante Novellierung des Datenschutzes geht in die heiße Phase / Jobs und Umsätze sind gefährdet

Die Verschärfung des Datenschutzes hätte für dialogorientierte Unternehmen dramatische Folgen. Sie befürchten Mehrkosten, sinkende Umsätze und Streuverluste in der Kundenansprache. Ungünstiger hätte es kaum kommen können. Während sich vor der Sitzung de

[9734 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

IT und Logistik

Otto trimmt Lagernetz

In Europa stehen 15 Logistik-Standorte auf dem Prüfstand

Hamburg. Bei der Otto-Gruppe stehen 15 Logistikstandorte in Deutschland und Europa auf dem Prüfstand. Das Szenario reicht von Umbau, über Verlagerung bis hin zur Schließung von Lagern. Der Versandhändler Otto will einem Bericht der " Welt" zufolge durch

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 144

Report 25 Jahre HORIZONT

Boxer, Visionäre und Mauerfall

Die Zeitung für Marketing, Werbung und Medien spiegelt heute 25 Jahre Zeitgeschichte. Ehemalige Chefredakteure schildern prägende Momente aus ihrer Zeit an der Spitze von HORIZONT.

[8221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 004

Thema der Woche

Das ewige Imageproblem

Die Debatte um Managergehälter ist für die PR-Strategen eine schwierige Herausforderung / Experten raten zu Offenheit

Die öffentlichen Auftritte der bislang betroffenen Konzernlenker werden zwiespältig gesehen. Die Diskussion zeigt einmal mehr: Den Unternehmen fehlt es immer noch an Sensibilität.

[8988 Zeichen] Tooltip
Die Schere geht auseinander - Einkommensentwicklung Manager/Bevölkerung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 022

IT und Logistik

Handel im Visier von Cyber-Gangstern

Gefälschte Absenderadressen sollen Trojanische Pferde via Internet in PCs von Kunden schmuggeln - Spionage-Software

Hamburg, 26. Juli. Cyber-Kriminelle setzen verstärkt "Trojanische Pferde" ein, um Passwörter und andere vertrauliche Daten von den PCs von Internet-Nutzern zu stehlen. Als Absender für diese Betrügereien werden auch E-Mail- und Webadressen von Händlern u

[4655 Zeichen] € 5,75

 
weiter