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    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140 bis 141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von Levi’

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 140,141

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2013

    Neue blaue Welle?!

    Die Chino hat nach Ansicht vieler den Zenit überschritten. Nun rückt Denim wieder stärker in den Fokus. Innovation kommt über Waschungen und Finishes – nicht über die Formen.

    Kommt er, oder kommt er nicht – der neue große Denim-Trend? Wenn man die Jeans-Hersteller fragt, ist die Antwort – wenig überraschend – klar. „Ich glaube, dass Jeans wieder wichtiger werden. Unsere Umsätze sprechen dafür“, sagt Torsten Widarzik von L

    [4059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 070

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    FLARED, ODER WAS?

    Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

    „Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte Forme

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 70

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    FLARED, ODER WAS?

    Für die modische Spitze sind Flared Jeans das Gesprächsthema Nummer eins. Anders als noch vor sechs Monaten räumt man ihr sogar Chancen ein. Als wirklichen Umsatzbringer sieht sie jedoch kaum einer.

    „Ich glaube an die Flared genauso wie ich an die Boyfriend Jeans geglaubt habe: Keiner hat wirklich drauf gesetzt – und dann ist sie eingeschlagen wie eine Bombe.“ Jörg Korfhage, Sixty Group „Wir glauben für den Sommer definitiv an ausgestellte F

    [2721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 168

    Fashion Streetstyle Herbst 2010 Themen

    "Jeggings toppen alles"

    2009 ist vorbei, für viele war es ein schwieriges Jahr. Die Denim-Anbieter sind überwiegend positiv gestimmt für 2010. Dank schmaler Silhouetten.

    "Wir haben 2009 nicht verloren, nur ein deutlich kleineres Plus geschrieben. Ich glaube, dass es im kommenden Jahr wirtschaftlich wieder anzieht. Das sieht man schon an den ersten Auftragseingängen für die Pre-Collection. Die Händler sind wieder mutiger

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 134

    Fashion Streetstyle Sommer 2010

    "Wir glauben nach wie vor an die Röhre"

    Die Anbieter sind sich einig: Röhre bleibt, Boyfriend kommt stärker

    "Die Zeiten, in der man mit einer Form den Großteil des Umsatzes drehen konnte, sind vorbei. Röhre oder Straight Leg, Boyfriend oder Bootcut, das alles läuft parallel. Ich glaube, dass es auch für den kommenden Sommer dabei bleibt: Die verschiedenen Styl

    [2502 Zeichen] € 5,75