Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 042

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    Onlinemarketing Messe soll Web-Werbung mehr Gewicht im Markt verleihen / Crossmedia und Dialog sind Schwerpunkte

    Aussteller zeigen Optimismus

    Düsseldorf / Frank Schneider macht aus seiner Freude keinen Hehl: "Zum ersten Mal haben wir das Gefühl, dass die Messe wirklich etabliert ist", sagt der Abteilungsleiter New Media des Messeveranstalters Igedo. Kurz vor Beginn der Online-Marketing-Düsseldo

    [5517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 074

    Media Die Zeitschriften

    Content gibt's nicht mehr umsonst

    Die Gratiskultur im Internet geht zu Ende. Medienhäuser wollen dort endlich mit Inhalten Geld verdienen. Crossmediale Angebote sollen die User aufgeschlossener gegenüber den kostenpflichtigen Exklusivinformationen machen und Nutzwert bieten.

    Nach den Nackenschlägen der Dotcom-Krise versuchen sich die Medienunternehmen reihum in digitaler Schadensbegrenzung - rentabel wirtschaften heißt die Devise. Jüngste Erkenntnis: Die Ära des «Alles umsonst» im World Wide Web nähert sich immer mehr ihrem E

    [9937 Zeichen] € 5,75